Ja, danke. Bin auch 13Anhang anzeigen 200273
An deiner Stelle würd ich die Fresse halten, was das Thema "Kind" betrift. ^^
mensch, mensch, daniel
hä? XDDBei deiner alten omi.
Nicht nur in MC fick ich dich im 2v1.^-^
Sogar im Forum![]()
Jetzt überleg mal XDDBei deiner alten omi.
Diggah sorry aber wer bist du?hä? XDD
Jetzt überleg mal XDD
Die große Frage ist: Wer bist DU?Diggah sorry aber wer bist du?
Ich bin der,der dich im 3v1 gefickt hat und du ne BÜ wolltest. ^-^ (Angenommen du bist dieser XISOLDEX oder irgend so ein random. )Die große Frage ist: Wer bist DU?
Bin eigentlich dein Mod aber da ich jetzt den Account von meinen Bruder grade use ^^Jetzt kommt er damit an XDDDDD
Was bist du für'n inkompetenter Lauch? XDD
mois
Musst die anderen beiden alleine bummsen, gucke jetzt Herr der Ringe,bin nicht umsonst ein urukaihunter hahaBin eigentlich dein Mod aber da ich jetzt den Account von meinen Bruder grade use ^^
Bist doch geleavt Luca oder doch net?Bin eigentlich dein Mod aber da ich jetzt den Account von meinen Bruder grade use ^^
Die große Frage ist: Wer bist DU?
Musst die anderen beiden alleine bummsen, gucke jetzt Herr der Ringe,bin nicht umsonst ein urukaihunter haha
Bitte Privat!Bist doch geleavt Luca oder doch net?Net böse gemeint
-Recleyy
Ingame heiße ich sapiix du Pfosten.Ich bin der,der dich im 3v1 gefickt hat und du ne BÜ wolltest. ^-^ (Angenommen du bist dieser XISOLDEX oder irgend so ein random. )
Bitte Privat!
Ingame heiße ich sapiix du Pfosten.
Er hat mich nicht geholt und wer ist hier bitter der rdm hahaSagt das Kid Mika ahahaha
Es war so ^^
Bstrd
Lustiger gIrl Yu are
Omg hahaha wie Atox immer seine noname member holt wenn er bei nem beef im Unrecht ist haha.
Ohne LaupiFna und Revoq währe der Clan eh Bad af
Man kennt ihn sicherlich mehr als dich. Vielleicht sagt dir der Name D4rkShadowPvP wasSagt das Kid Mika ahahaha
Es war so ^^
Bstrd
Lustiger gIrl Yu are
Omg hahaha wie Atox immer seine noname member holt wenn er bei nem beef im Unrecht ist haha.
Ey was gehen alle auf das aussehen wie siehst du aus? Mich juckt es 0% wie jemand aussieht mir geht es um sein Verhalten du Keko.Schreib normal und fühl dich "ned'".
Btw hab dein RL Bild gesehen,solltest du nicht lieber was gegen dein Speck tun?![]()
Bist doch selbst scheiße?Sagt das Kid Mika ahahaha
Es war so ^^
Bstrd
Lustiger gIrl Yu are
Warum sagst du dann zu mir "kid" xddddNa und?*
True