S
War klar, dass jemand wie du so arm ist und jemanden wegen seines Aussehens Fronten mussDu weisst dass das bild 6-7 jahre her ist? xd
insta - Antuuuunes.br
mois ähm ich meine ROAAAAAAAR
![]()
« Förmliches »
Dein Vorname: phill
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Phill / Extriq / Boss
Dein Skype-Name: Das ist ihm zu Privat!
Deine InGame-Namen: Extriq
![]()
« Statistiken »
/stats: Not really important
/statsall:
![]()
« Stärken & Schwächen »
PvP - Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Cps
PvP - Schwächen: Bogen + 2 Chunks
![]()
« Nebensächliches »
Ping zum Server: 11-15ms
Besitzt du Premium?: i make money quickly
Wurdest du schon einmal gebannt?: Teaming
Hast du Clan - Erfahrung?: jo
Wie lange bist du täglich Online?: 24/7, kenne kein RL!
Wieso willst du Resolute joinen?: Atox & Casiflo sind Baba.
![]()
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:
Mein Reallife-Name lautet Tobias.
Ich bevorzuge es jedoch, Tobi oder Eneco genannt zu werden.
❷ Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
❸ IGN:
Ich spiele hauptsächlich auf Enecooo. Hin und wieder spiele ich jedoch auch auf RunEnecoHasAGun oder Ellocyto.
![]()
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:
Wie ihr wisst, spiele ich noch nicht allzu lange auf dem Gomme-Server & habe deshalb auch keine großartigen Stats darauf. Dazu kommt, dass ich eigentlich nur Clanwars / Interns / Timolia spiele & meine Zeit nicht damit verschwende, auf irgendwelche Stats zu tryharden.
❷ Monthly:
Hierfür gilt das selbe wie oben.
![]()
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
Da ich mich für einen Gomme-Clan bewerbe, zähle ich auch nur Gomme-Clans auf & davon auch nur einen kleinen Teil. Also, ich war bereits in DistrictA, ExistingExile, Pure, Shine, Genesect uvm.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Resolute?:
Warum ich ausgerechnet in Resolute möchte, ist ganz einfach zu erklären. Korrekte Leute, korrekte Leader, also wieso nicht?
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Das müsst ihr wissen
WoW!![]()
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:
Mein Reallife-Name lautet Tobias.
Ich bevorzuge es jedoch, Tobi oder Eneco genannt zu werden.
❷ Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
❸ IGN:
Ich spiele hauptsächlich auf Enecooo. Hin und wieder spiele ich jedoch auch auf RunEnecoHasAGun oder Ellocyto.
![]()
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:
Wie ihr wisst, spiele ich noch nicht allzu lange auf dem Gomme-Server & habe deshalb auch keine großartigen Stats darauf. Dazu kommt, dass ich eigentlich nur Clanwars / Interns / Timolia spiele & meine Zeit nicht damit verschwende, auf irgendwelche Stats zu tryharden.
❷ Monthly:
Hierfür gilt das selbe wie oben.
![]()
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
Da ich mich für einen Gomme-Clan bewerbe, zähle ich auch nur Gomme-Clans auf & davon auch nur einen kleinen Teil. Also, ich war bereits in DistrictA, ExistingExile, Pure, Shine, Genesect uvm.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Resolute?:
Warum ich ausgerechnet in Resolute möchte, ist ganz einfach zu erklären. Korrekte Leute, korrekte Leader, also wieso nicht?
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Das müsst ihr wissen
![]()
FOERMLICHES
Mein Name ist Gabriel, ich bin 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Mit 14 Jahren habe ich eine relativ hohe Stimme, die manche "Süß" und auch "Nervig" empfinden können.
Ich bewerbe mich hier, um neue leute kennen zu lernen, und Clan-Erfahrung zu sammeln, da ich nicht lange "aktiv" SG spiele, ich spiele zwar schon etwas länger inaktiv, und hatte nie Erfahrungen mit der Clanszene gemacht.
![]()
Erreichbar bin ich unter Skype - ID "live:gabriellucasewekow"
Auch zu finden bin ich hier im Forum auf dem Account, und Ingame unter 3 Accounts;
ggabro ➜ wannabe_toll ➜ RiechIchNachAlk
Auch auf verschiedenen TS³ - Servern bin ich anzutreffen, meistens auf dem;
"thegods.voiceserver.me"
![]()
INGAME
Wie oben aufgeführt habe ich 3 Accounts;
"ggabro", ist mein Main Account mit dem ich nicht wirklich auf Stats spiele.
"wannabe_toll", ist ein Account den ich mit jemanden teile, wir beide spielen auf dem Account und unser Ziel ist mehr oder weniger die Top 10.
"RiechIchNachAlk", ist ein Account mit dem mehr auf Spaß spiele, oder leuten helfe beim Stats hochspielen.
ggabro ➜ wannabe_toll
Stats / Alltime ➜ Stats / Alltime
Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind, vielleicht lässt sich da was machen.
![]()
PVP
Meine PVP - Stärken
1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen
2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.
3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's
Meine PVP - Schwächen
1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.
2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.
![]()
CLANERFAHRUNG
Ich habe keine krasse Clanerfahrung, hoffe das dies aber nicht so schlimm ist.
Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
No-Excuses » ᴛʀɪᴀʟ
Genesect » ᴛʀɪᴀʟ
Momentan bin ich aber in keinem Clan vertreten.
![]()
INGAME - INFORMATIONEN
Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von ca. 24 - 50.
In Cw's spiele ich amliebsten die Maps:
Survival Games 4, Survival Games 7, Vacewood, Runkulus.
![]()
SCHLUSSWORT
Ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit negativ aufgefallen, bin und dies ändern möchte, es liegt an bestimmten Personen das ich öffters so Auffale, ich hoffe das ich mich irgendwie ändern kann, und ihr drüber hinweg sehen könnt.
Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung danke fürs Durchlesen und ich hoffe ihr gibt mir eine Chance in eurem Clan.
■ Gabro ■
Abgelehnt![]()
FOERMLICHES
Mein Name ist Gabriel, ich bin 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Mit 14 Jahren habe ich eine relativ hohe Stimme, die manche "Süß" und auch "Nervig" empfinden können.
Ich bewerbe mich hier, um neue leute kennen zu lernen, und Clan-Erfahrung zu sammeln, da ich nicht lange "aktiv" SG spiele, ich spiele zwar schon etwas länger inaktiv, und hatte nie Erfahrungen mit der Clanszene gemacht.
![]()
Erreichbar bin ich unter Skype - ID "live:gabriellucasewekow"
Auch zu finden bin ich hier im Forum auf dem Account, und Ingame unter 3 Accounts;
ggabro ➜ wannabe_toll ➜ RiechIchNachAlk
Auch auf verschiedenen TS³ - Servern bin ich anzutreffen, meistens auf dem;
"thegods.voiceserver.me"
![]()
INGAME
Wie oben aufgeführt habe ich 3 Accounts;
"ggabro", ist mein Main Account mit dem ich nicht wirklich auf Stats spiele.
"wannabe_toll", ist ein Account den ich mit jemanden teile, wir beide spielen auf dem Account und unser Ziel ist mehr oder weniger die Top 10.
"RiechIchNachAlk", ist ein Account mit dem mehr auf Spaß spiele, oder leuten helfe beim Stats hochspielen.
ggabro ➜ wannabe_toll
Stats / Alltime ➜ Stats / Alltime
Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind, vielleicht lässt sich da was machen.
![]()
PVP
Meine PVP - Stärken
1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen
2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.
3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's
Meine PVP - Schwächen
1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.
2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.
![]()
CLANERFAHRUNG
Ich habe keine krasse Clanerfahrung, hoffe das dies aber nicht so schlimm ist.
Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
No-Excuses » ᴛʀɪᴀʟ
Genesect » ᴛʀɪᴀʟ
Momentan bin ich aber in keinem Clan vertreten.
![]()
INGAME - INFORMATIONEN
Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von ca. 24 - 50.
In Cw's spiele ich amliebsten die Maps:
Survival Games 4, Survival Games 7, Vacewood, Runkulus.
![]()
SCHLUSSWORT
Ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit negativ aufgefallen, bin und dies ändern möchte, es liegt an bestimmten Personen das ich öffters so Auffale, ich hoffe das ich mich irgendwie ändern kann, und ihr drüber hinweg sehen könnt.
Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung danke fürs Durchlesen und ich hoffe ihr gibt mir eine Chance in eurem Clan.
■ Gabro ■
GGAbgelehnt
doppelt hält besserAbgelehnt
Kurai-Op Clan am StruggelnResolute vs. Kurai [4:5] [L]
Comment:
Haben ein 0-3 aufgeholt
YeeCrazy Shitt Ondi
Keine Ahnung was deine Eltern falsch gemacht habenKurai-Op Clan am Struggeln
Bei mir nichts aber bei dirKeine Ahnung was deine Eltern falsch gemacht haben
Was ein kranker FrontBei mir nichts aber bei dir
Durch das unerwartete Verlassen von Casiflo und ImLeo des Clans und dem joinen des Spielers leLankabel,
der sich immernoch darüber lustig macht das ich im ''Meet Resolute'' aus Spaß Finger Nagellack aufgetragen hatte
und damit immernoch seine unreife beweißt bin ich den Clan geleavt, weshalb es dann auch zum Close kam.
Ich war schon lang bevor du SG gespielt hast in Resolute xDdem joinen des Spielers leLankabel,
Sollte keiner sein.Was ein kranker Front
<o/bin ich den Clan geleavt, weshalb es dann auch zum Close kam.
Lies die Zeilen davor. Weil @Casiflo und ich geleavt sind kam es zum close, so seine Aussage <o/
Bewerbung von negrace
![]()
Vorwort
Außerdem möchte ich betonen das ich mich verbessert habe und meinen Spielstil sich stark
verändert hat, also bitte seid nicht zu voreingenommen gegenüber mir.
![]()
Über mich
Wie heißt du?:
Mein Name ist Friedrich.
Wie alt bist du?:
Ich bin am 12. Juni 2017 17 Jahre alt.
Wie heißt du auf Skype?:
Ihr müsstet mich eigentlich auf Skype haben, jedoch heiße ich auf Skype ''kleingemacht''.
Wie lauten deine Ingame-Namen?:
Auf meinem Main-Account heiße ich ''calvinthebear'', jedoch besitze ich noch andere
Accounts namens ''_0M'', ''spidahmayn314'', ''MahMan35'' und ''ItsSp0okPvP_''.
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
Ich bezeichne mich als nette und höfliche Person, je nach Erfahrungswert könnt ihr diese Aussage auch beurteilen.
Ich mache gerne mal Späße, jedoch solltet ihr diese nicht zu ernstnehmen.
![]()
Statistiken
Wie ihr wisst bin ich Newcomer, weshalb meine SG-All Stats nicht besonders sind.
Auf meine Monthly Statistiken habe ich auch noch nie geschwitzt, auch diese sind nicht besonders,
da ich oft mit anderen Leuten ihre Stats pushe.
Statsall auf allen Accounts:
https://picload.org/view/dgddopor/2017-09-16_16.58.19.png.html
https://picload.org/view/dgddopoa/2017-09-16_16.58.11.png.html
https://picload.org/view/dgddopol/2017-09-16_16.58.05.png.html
Stats auf dem einzig nennenswerten Account:
https://picload.org/view/dgddoppr/2017-09-16_17.00.20.png.html
![]()
Stärken und Schwächen
PvP-Stärken:
Angel und Schwert:
Mit der Angel kann ich gut umgehen. Im Kampf benutze ich die Angel, meinen hohen Click-Speed und
eine angenehme Range um dem Gegner viel Schaden zuzufügen ohne selbst Schaden zu erleiden.
Außerdem kann ich die Rod gut benutzen um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen.
Wenn ich eingespielt bin kann ich 2er bis manchmal sogar 3er Teams rodspammen.
Secondaries:
Ich kann gut mit FNS umgehen, jedoch brauche ich immer ein bisschen zum hereinkommen.
TNT kann ich im weglaufen gut timen, sodass es meistens genau den Gegner trifft und denen den Weg abschneidet.
Webs kann ich auch gut placen, jedoch gestalte ich mein Vorhaben ein Web zu placen manchmal etwas zu auffällig.
Spielverhalten:
Ich spiele stets defensiv kann jedoch auch offensiv spielen wenn sich die Chance ergibt.
Ich schaue am Anfang immer, was hat der Gegner, hat der Gegner Pfeile, oder Secondaries etc. ,
so bestimmt sich auch mein Spielstil gegen den Gegner.
Bow:
Ich habe gutes Bow-Aim, zu meiner defensive Spielart passt mein Bow-Aim gut, da ich so den Gegnern schaden bereite
während meine Mitspieler offensiv agieren.
Movement:
Ich spiele sehr aktiv und aufmerksam, dadurch merke ich wie der Gegner läuft und was er vorhat.
Durch solche Zeichen des Gegner bestimmt sich mein Movement um aktiv Secondaries oder Pfeilen auszuweichen.
PvP-Schwächen:
Einspielen:
Wie gesagt brauche ich täglich viel Zeit zum einspielen, damit ich auf das Level der oben erwähnten Stärken komme.
![]()
Rund um Survival Games
Meine Clan-Geschichte:
Suply: Member
Ein Clan mit netten Leuten, jedoch war das Verhalten des Leaders ein Problem des ganzes Clans, sowohl im CW als auch im TeamSpeak.
Velocity: Trial
Ich war 2 Monate lang Trial im Clan Velocity. Die vielen Chancen in CW's zu spielen die ich im Clan Velocity erhalten habe,
haben meine CW-Erfahrung und mein taktisches Verständnis stark verbessert. Durch ein Problem mit einem
damaligen zurückgekehrten Moderator bin ich den Clan geleavt.
Aricted: Member
Ich hatte durchaus sehr viel Spaß im Clan Aricted. Anfangs hatten die CW's sehr viel Spaß bereitet, dieser Spaß hat sich
auch im anfänglichen Erfolg wiedergespiegelt. Im Verlauf meine Zeit im Clan hatte ich jedoch immer weniger Spaß
am Clan gefunden. Unser Clan-Zusammenhalt war etwas angebrochen. Durch diese Probleme im Clan wurde ich dann inaktiv,
da ich kein Interesse mehr hatte auf dem Clan-TS abzuhängen. Durch meine Inaktivität hatten Clan-Leader und ich selbst beschlossen
uns zu trennen.
Resolute: Member
In Resolute hatte ich von allen bisherigen Clans am meisten Spaß. Die CW's hatten mir viel Spaß bereitet.
Erfolgreich waren wir dazu auch noch. Generell gab es keinen im Clan mit dem ich mich nicht Verstand.
Durch das unerwartete Verlassen von Casiflo und ImLeo des Clans und dem joinen des Spielers leLankabel,
der sich immernoch darüber lustig macht das ich im ''Meet Resolute'' aus Spaß Finger Nagellack aufgetragen hatte
und damit immernoch seine unreife beweißt bin ich den Clan geleavt, weshalb es dann auch zum Close kam.
Vasty: Trial
Ja ich war nur kurz Trial drin, weil ich Stress mit Confused hatte.
Tropical Member:
ClanWars haben gebockt und die Member sind auch alle korrekt,
jedoch habe ich mich von dem Clan auf Grund von Inaktivität getrennt.
Lunatic: Trial
Nette Leute.
Welche sind meine Lieblingsmaps?:
Ich spiele gerne SurvivalGames7, Turbulence und VaceWood.
![]()
Sonstiges:
Was möchtest du noch sagen?:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich zu einem Testspiel einladet.
Trotz Schule probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und ein guter Member und Beitrag zum Clan zu sein.
Wieso möchtest du diesem Clan beitreten?:
Ich war schon ein Mal in Resolute und möchte wieder herein, da Resolute
bis jetzt der Clan war in dem ich am meisten Spaß hatte.
![]()
Liebste Grüße und größten Danke für's durchlesen
negrace | Friedrich