Cookies Resistenzeffekt zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
47
71
305
21
Riverdale
Moino,

Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, wie stark Resistenz ist. Wenn man eine 4-Mann Party hat und dann nach 2 Schreinen Resistenz holt, hat man das Spiel so gut wie gewonnen. Egal wie schnell man auch abbauen will, sobald der Gegner Resistenz hat, bringt das nichts mehr. Das ist finde ich sehr schade, da Cookies für mich eher ein Modus war, indem man lange, spannende Runden hatte. Mittlerweile kommts nur drauf an, welches Team besser koordiniert ist und die Runde ist nach paar Minuten beendet. Ich würde Resistenz vllt. etwas schwächer machen.
Es kann auch sein, dass es so gewollt ist, aber mir macht der Modus so keinen Spaß :/

MFG. Sasori

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Naja, man kann eigentlich noch gewinnen, wenn sein eigener Oli schneller baut. Aber auch das haben die meisten schon auf MAX.

Man sollte mehr Oli Geschwindigkeit machen, damit man mehr differenzen machen kann an der geschwindigkeit und allgmein die kosten für Oli geschwindigkeit erhöhen, damit dass net jeder schnell auf Max hat

Glaub mir, dass kann man auch nicht Gewinnen durhc das Erhöhen, der Geschwindigkeit von Oli. Sobald man 2 Schreine, Resistenz hat holt man 2x Geschwindigkeit und alles in Oli.

Ich weiß nicht ob es klug wäre Resistenz zu schwächen. Früher konnte man mit TnT und Rabatt sehr viel dagegen ausrichten. Aber durch den Nerf von Rabatt ist das TnT halt auch teurer und man hat weniger. Eventuell wäre es eine Idee Resistenz teurer zu machen. Schwächen würde ich es nicht umbedingt, das fände ich irgendwie nicht passend.

Man könne ein Upgrade einbauen, das man Resi Blöcke nur noch halb so lange braucht zum abbauen (aber immer noch länger braucht, als wenn man keine Resi hat). Dieses Upgrade wäre ziemlich stark, evt ja für 350 oder für 400 Cookies kaufbar

• Like
Reaktionen: 999Sasori666
TnT bringt für eine kurze Zeit was, aber durch die teuren Preise kann man es nicht konstant benutzen. Außerdem ist es schwer, durchzukommen, wenn alle 4 in der Base campen und wissen dass sie nur den Turm beschützen müssen

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop