Resistenz

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!
Vor etwas längerer Zeit gab es ein Resistenz Update. Resistenz wurde in 2 Upgrades aufgeteilt.
Resistenz 1 sorgt dafür, dass man nicht mehr so schnell abbauen kann (TNT macht normalen schaden). Preis: 300
Resistenz 2 ist wie das alte Resistenz, sprich sehr langsames abbauen und TNT macht sehr wenig schaden. Preis 450.

Vorher hat Resistenz 350 gekostet. Der Preis hat sich mehr als verdoppelt. Resistenz 1 ist meiner Meinung nach zu teuer! Resistenz 1 schützt auch nur wenig dem Turm vor Gegner, bei TNT hilft Resistenz 1 gar nichts. 300 Cookies für diese Resistenz Stufe ist zuviel, weshalb man diesen Preis um 50 Cookies senken sollte. Also würde Resistenz 1 250 Cookies kosten. Resistenz 2 sollte 400 Cookies kosten. Wenn man diese Preis übernehmen würde, dann würde man am ende insgesamt 650 Cookies bezahlen, was definitiv angemessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey EinTigger,
man könnte Resistenz 1& 2 laut deinem Vorschlag ggf auch ein bisschen senken, vorallem in der Größe x2 und x1 da man dort zwar mehr Cookies bekommt, aber nicht so gut den Turm verteidigen kann.

MfG Marlon

• Like
Reaktionen: EinTigger
Hey,
Resistenz 1 verhindert bereits aktuell schon 25% vom Blockschaden ausgehend von TNT. Resistenz 2 aktuell 50%.

Hey
Hey,
Resistenz 1 verhindert bereits aktuell schon 25% vom Blockschaden ausgehend von TNT. Resistenz 2 aktuell 50%.
Dennoch hat sich der Preis mehr als verdoppelt. Außerdem dauert es sehr lange in z.B 6x1 und 4x2 Runden Resistenz 1 und 2 zukaufen, weshalb man die Preise herunter setzen sollte.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop