Farming Resistenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Moinsen Leute,
Ich habe heute ein bissl Citybuild gespielt und da wurde ich durch eine TPAfalle getötet (Eigene Schuld, ich weiß, aber ich hatte Hoffnung, dass es hier wenigsten ein paar mehr reifere Kinder gibt als auf Griefergames).
Dabei ist mir die Idee gekommen, dass alle beteiligten Spieler (der der sich teleportiert und der, der die Anfrage annimmt) einen Resistenzeffekt bekommt, d.h. dass für eine gewisse kurze Zeit (zum Beispiel 5 Sekunden) immun gegen sämtlichen Schaden sind (seis durch Feuer als auch Fallschaden usw.). Somit hätte man dann schneller die Chance, sich wieder wegzutpn.
Ich weiß nicht, ob die Option mit einfach ausloggen funktioniert oder ob man da wie so eine Sperre kriegt (Ausloggsperre) bzw. ob man dann wieder zum letzten Punkt teleportiert wird, wo man zu letzt war. Wenn das ginge, wäre es extrem belastend für meinen PC, da er fast bei jeder Aktion verreckt xd.
Mich würde mal eure Meinung interessieren c:

Grüße Richi :D
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und GhoveHD

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Es wird in Zukunft aber eine andere Methode eingebaut werden, um solche TPA Fallen zu verhindern.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop