Moinsen Leute,
Ich habe heute ein bissl Citybuild gespielt und da wurde ich durch eine TPAfalle getötet (Eigene Schuld, ich weiß, aber ich hatte Hoffnung, dass es hier wenigsten ein paar mehr reifere Kinder gibt als auf Griefergames).
Dabei ist mir die Idee gekommen, dass alle beteiligten Spieler (der der sich teleportiert und der, der die Anfrage annimmt) einen Resistenzeffekt bekommt, d.h. dass für eine gewisse kurze Zeit (zum Beispiel 5 Sekunden) immun gegen sämtlichen Schaden sind (seis durch Feuer als auch Fallschaden usw.). Somit hätte man dann schneller die Chance, sich wieder wegzutpn.
Ich weiß nicht, ob die Option mit einfach ausloggen funktioniert oder ob man da wie so eine Sperre kriegt (Ausloggsperre) bzw. ob man dann wieder zum letzten Punkt teleportiert wird, wo man zu letzt war. Wenn das ginge, wäre es extrem belastend für meinen PC, da er fast bei jeder Aktion verreckt xd.
Mich würde mal eure Meinung interessieren c:
Grüße Richi
Ich habe heute ein bissl Citybuild gespielt und da wurde ich durch eine TPAfalle getötet (Eigene Schuld, ich weiß, aber ich hatte Hoffnung, dass es hier wenigsten ein paar mehr reifere Kinder gibt als auf Griefergames).
Dabei ist mir die Idee gekommen, dass alle beteiligten Spieler (der der sich teleportiert und der, der die Anfrage annimmt) einen Resistenzeffekt bekommt, d.h. dass für eine gewisse kurze Zeit (zum Beispiel 5 Sekunden) immun gegen sämtlichen Schaden sind (seis durch Feuer als auch Fallschaden usw.). Somit hätte man dann schneller die Chance, sich wieder wegzutpn.
Ich weiß nicht, ob die Option mit einfach ausloggen funktioniert oder ob man da wie so eine Sperre kriegt (Ausloggsperre) bzw. ob man dann wieder zum letzten Punkt teleportiert wird, wo man zu letzt war. Wenn das ginge, wäre es extrem belastend für meinen PC, da er fast bei jeder Aktion verreckt xd.
Mich würde mal eure Meinung interessieren c:
Grüße Richi