Shop ResetToken kompatibel mit mehreren Modi

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hey,

vor einigen Tagen hatte ich mir überlegt meine Statistiken in JumpLeague zurückzusetzen. Ich bin davon ausgegangen, dass es möglich ist, seine Statistiken in jedem Spielmodus zurückzusetzen.
Doch dann fiel mir auf, dass das zurücksetzen der Statistiken laut der Beschreibung im Shop nur in "BedWars, QSG, SkyWars, Cores, SurvivalGames, EnderGames und Zombies" möglich ist.

Aus diesem Grund schlage ich vor das Zombies aus der Liste entfernt wird, da es theoretisch neue Spieler, welche den Modus nicht kennen, verwirren könnte.
Zudem sollten die ResetTokens für Folgende Modi verfügbar sein: SkyWars, BedWars, Cores, TTT, SurvivalGames, Cookies, SpeedUHC, JumpLeague, RageMode, Aura, EnderGames, QSG und Conquest.

Sofern dies eingeführt wird, bitte ich darum, dass dann auch im Shop in der Artikel-Beschreibung anzupassen.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop