Erledigt /resetstats

CriticalBlue

Mitglied
5 Juni 2017
2
0
50
24
sehr geehrtes GommeHd Team

Ich habe mir einen reset Token für 3Euro gekauft und wollte mein stats reseten doch es ging nicht. Es würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

ToCoolForKnxck

sehr geehrtes GommeHd Team

Ich habe mir einen reset Token für 3Euro gekauft und wollte mein stats reseten doch es ging nicht. Es würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

ToCoolForKnxck
Wenn du deine Stats reseten willst musst du einfach in den spielmodus rein und dort dann einfach /resetstats machen.
Achtung: Dabei ist zu beachten das die Stats nur in den spilmodus redetet werden in den du drinen bist.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,
um deine Stats zu resetten, musst du in die Wartelobby des entsprechenden Spielmodus gehen. Dort gibst du den Befehl /resetstats ein wodurch diese Meldung im Chat erscheinen sollte
FIbTJzc.png

Anschließend musst du noch /ja in den Chat schreben um es zu bestätigen. Solltest du deine Stats nicht resetten können da der Token nicht ankam, wendest du dich am besten an unseren Support unter https://shop.gommehd.net/support

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop