B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Tag,
in diesem Vorschlag,
schlage ich vor,
dass man die Nachrichten bei den Befehlen /resetsstats & /tokens abändert.
Änderung an /tokens
Wenn man in eine Runde des jeweiligen Spielmodus joint kommt immer die selbe Nachricht,
un zwar diese:
Mein Vorschlag wäre, dass man diese so ändert:
Wenn man keinen Token hat (0 Tokens), dann sollte diese Nachricht erscheinen:
[Spielmodus] Du besitzt 0 Tokens
[Spielmodus] Tokens sind im Shop erhältlich: http://shop.gommehd.net/
Warum?
Wenn man diese Nachricht einführt, hat man folgende Vorteile:
◕‿◕
Änderung an /resetstats
Wenn man in eine Runde des jeweiligen Spielmodus joint kommt immer die selbe Nachricht,
un zwar diese:
Mein Vorschlag wäre, dass man diese so ändert:
[Spielmodus] Du besitzt leider keinen Token, um deine Stats zurückzusetzen
[Spielmodus] Tokens sind im Shop erhältlich: www.shop.gommehd.net
Warum?
Wenn man diese Nachricht einführt, hat man folgende Vorteile:
Gruß,
~NxckDE
in diesem Vorschlag,
schlage ich vor,
dass man die Nachrichten bei den Befehlen /resetsstats & /tokens abändert.
Änderung an /tokens
Wenn man in eine Runde des jeweiligen Spielmodus joint kommt immer die selbe Nachricht,
un zwar diese:
Mein Vorschlag wäre, dass man diese so ändert:
Wenn man keinen Token hat (0 Tokens), dann sollte diese Nachricht erscheinen:
[Spielmodus] Du besitzt 0 Tokens
[Spielmodus] Tokens sind im Shop erhältlich: http://shop.gommehd.net/
Warum?
Wenn man diese Nachricht einführt, hat man folgende Vorteile:
- Fragen wie: "Wo kann ich mir einen Token kaufen?" etc. sind niedriger, da man dann im Chat sieht, wo man einen Token kaufen kann (wenn man keinen Token hat).
- Der Satz hört sich komisch an bzw. der erste Teil "Du hast noch 0 Tokens".
◕‿◕
Änderung an /resetstats
Wenn man in eine Runde des jeweiligen Spielmodus joint kommt immer die selbe Nachricht,
un zwar diese:
Mein Vorschlag wäre, dass man diese so ändert:
[Spielmodus] Du besitzt leider keinen Token, um deine Stats zurückzusetzen
[Spielmodus] Tokens sind im Shop erhältlich: www.shop.gommehd.net
Warum?
Wenn man diese Nachricht einführt, hat man folgende Vorteile:
- Fragen wie: "Wo kann ich mir einen Token kaufen?" etc. sind niedriger, da man dann im Chat sieht, wo man einen Token kaufen kann (wenn man keinen Token hat).
Gruß,
~NxckDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: