Erledigt Resetbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Hey, ich habe vorhin 2x (!) meine SkyWars-Stats resettet.
Allerdings sind sie nach 2h wiedergekommen. Es stand deutlich im Chat, dass meine Stats erfolgreich resettet wurden.
Ich wollte fragen, was ich jetzt tun sollte, warum das passiert ist und ob ich jetzt neue Stats bekomme.
Immerhin waren diese 2 Resets 6 Euro wert.
LG

habe keine Angst, dass du irgendwas umsonst verschwendet hättest. Wenn du die Tokens eingesetzt hast, werden nach den momenatnen Wartungarbeiten deine Stats resetet sein. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, mache hier bitte ein Ticket auf.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

Leider aknnst du dieses Geschehen schwer rückgängig machen, ich denke es ist das Beste wenn du unter www.gommehd.net/ticket ein Ticket erstellst und dort deine Frage nochmal genau erläuterst.

Ich selber kann aber sagen das es schwer ist zurückzuverfolgen ob du in dem Besitz der Tokens warst weil ich denke das ein Admin in die Datenbank bzw. die Kaufliste anschauen müsste die wrs. etwas größer ist.

Hast du sonst noch irgendwelche Fragen stehe ich dir per. *Klick* gerne zu deiner Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brouudly - Max

Hey,

Das Team schreibt:
Wenn du deine Käufe nach 60 Minutenimmer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.
QUELLE: Gommehd.net/support
(Klicke um zum Beitrag zu kommen auf "Premium, Statistiken und Shop", danach auf "Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder...")
Somit sollte der Beitrag für Käufe allgemein und nicht nur für Premium gelten!;) Befolge einfach, was dort geschrieben steht!:)

Grüße
Jona c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop