SkillTraining Reset des aktuellen Versuches

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
21
Hey!

Ich habe einen Vorschlag für das resetten des aktuellen Versuches in Training (Bridge).

1 Vorschlag

Den aktuellen Versuch sollte man mit < /reset > resetten können. D.h. der Versuch wird abgebrochen und man wird zurück zum Anfang teleportiert.

1.1 Nutzen

  • Man kann sich schneller zurücksetzen, anstatt man in das Void springt/fällt ( das macht sich gerade bei hohen Positionen bemerkbar [ThreeStack, OneStack] - Trifft natürlich nur auf Spieler zu, die Befehle auf Hotkeys setzen
  • Während man baut kann man seinen Versuch bereits zurücksetzen, wenn man mit seiner Zeit nicht zufrieden ist
  • Da man keine Blöcke abbauen kann, kommt es in seltenen Fällen dazu, dass man sich einbaut und die Runde verlassen muss
Fazit

Diese kleine Änderung hätte einige Vorteile, da man schneller sich zurücksetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

multiduude | Luca
 

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
21
hqhq bitte was?!? Wie soll das denn ausversehen gehen??:'D
Hey!

Mir ist dies selbst passiert als ich eine neue Bauart lernen wollte. Ich habe während eines Versuches mehrere Versuche genutzt und da nun viele Blöcke verbaut wurden konnte ich mich nicht mehr bewegen und musste rejoinen.
Mir ist bewusst, dass dies nur ganz selten auftritt (Mir ist es auch nur einmal passiert).
Jedoch soll der Fokus der Idee auch mehr auf den ersten beiden Argumenten liegen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D

Mit freundlichen Grüßen

multiduude | Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop