Erledigt Reset der Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelsorgerin

Mitglied
10 Aug. 2016
3
0
125
23
Hey Leute ;)
Ich habe mir einen Resettoken gekauft, um meine Stats bei Minewars zu reseten. Leider hat dies nicht funktioniert... Kann mir jemand helfen? :c

Du solltest das eher unter BugReport schreiben.

Hey,

Inwiefern hat es nicht funktioniert?
Hast du deinen Token nicht erhalten oder wurden deine Stats nicht resettet?
Falls du deine Tokens nicht erhalten hast, schreibe eine E-Mail an: [email protected]
Vorher solltest du dir folgendes durchlesen:
[email protected]inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.
Dort schilderst du dein Problem und es wird dir geholfen.

Liebe Grüße
Liam

Soweit ich weis geht das in Minerale nicht
Doch, es sollte auch in MineWar funktionieren.
Hierzu ein Ausschnitt aus dem Shop:

d8fbe6b1f8a34bde8f3b1a4ab79d8539.png

Liebe Grüße
Liam

Hey,

Wenn du den Schritten der Anleitung folgst, sollte der Statsreset normalerweise funktionieren:

stats.PNG

Beachte bitte, dass ein Statsreset nicht möglich ist, wenn du gemutet wurdest.
Da du im Chat den Statsreset bestätigen musst (Ja / Nein) könnte es an dieser Stelle Probleme geben.

Sollte dies nicht der Grund sein, warum der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, wende dich bitte an unseren Support unter: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new
Dort wird dir dann individuell weitergeholfen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop