Er sucht aktive member lol dass hat nix mit der persönlickeit zu tun xDOxorium member nicht der Lappen cedric der ist cool :3
Er sucht aktive member lol dass hat nix mit der persönlickeit zu tun xDOxorium member nicht der Lappen cedric der ist cool :3
Er hat gefragt "wer bist du ?"Er sucht aktive member lol dass hat nix mit der persönlickeit zu tun xD
Ja ik aber deine antwkrt kam mkr so rüber als ob du sagen würdet "lass ihn annehmen" . Sry wenn ich es famsch verstanden habe :cEr hat gefragt "wer bist du ?"
Wir hieß er früher ingame?Er hat gefragt "wer bist du ?"
Revooox und wreckedrevoxWir hieß er früher ingame?
Habs verstandenFügst du mich noch auf die cp mein main is RequixMember und m3in 2.acc is RequixClan
Die ganzen Legit Spieler werden ja gekicktHacker clan ist das
xddddDie ganzen Legit Spieler werden ja gekickt
Wer hackt in unserem Clan außer einmal panfernooHacker clan ist das
Jeder hat eine zweite Chance verdient ^^Panfernoo, gestern in einem QSG-DM spielte ich gegen ihn, er hat gehackt.
Ein paar Minuten später haben ich und Desh ihn gescreenshared, und er hatte den neuesten JensDE LabyMos-Client drinnen. Yoram gute Member haste da im Clan ¤_¤
LG Ardy
Es ist halt net lustig ihr kickt nur legit spieler und die anderen fangen an zu hackenxdddd
Wer hackt in unserem Clan außer einmal panfernoo
Jeder hat eine zweite Chance verdient ^^
wenn ich alle legit spiele kicken würde hätte der Clan keine memberEs ist halt net lustig ihr kickt nur legit spieler und die anderen fangen an zu hacken
Panfernoo hackt und du auch sowie denis und vini auchxdddd
Evidence?Panfernoo hackt und du auch sowie denis und vini auch
beweise? xddd bei mir und denis könnte man ja vllt denken dass wir hacken aber vini ?!Panfernoo hackt und du auch sowie denis und vini auch
Du hackst halt schlecht mit JENSDE und vini Spielt Mit nem invis client wo Mo man den. Strave hack Hat bzw ist nen labymod clientbeweise? xddd bei mir und denis könnte man ja vllt denken dass wir hacken aber vini ?!
ALLES KLARDu hackst halt schlecht mit JENSDE und vini Spielt Mit nem invis client wo Mo man den. Strave hack Hat bzw ist nen labymod client
Ok, jeder hat ne 2. Chance verdient, ist ja garnicht so, dass er schon immer hackt, #facepalm.xdddd