Inaktiv requix • Closed

War ne coole zeit mich euch . Habe viele neue Freunde kennen gelernt wie zum Beispiel Vini <3 , Yoram <3 , Tim <3 , Luc <3 und deniz <3. Macht weiter so wir ihr seit und lasst euch nicht auflösen pls. Is zwar schade dass ich nicht mehr in den clan darf obwohl es ein prank war und ich net gehackt habe aber naja . Love you <3 . RIP QSGForLife 2k16

War ne coole zeit mich euch . Habe viele neue Freunde kennen gelernt wie zum Beispiel Vini <3 , Yoram <3 , Tim <3 , Luc <3 und deniz <3. Macht weiter so wir ihr seit und lasst euch nicht auflösen pls. Is zwar schade dass ich nicht mehr in den clan darf obwohl es ein prank war und ich net gehackt habe aber naja . Love you <3 . RIP QSGForLife 2k16
MICH VERGESSEN!!!
JK

• Like
Reaktionen: kngflwessYT
War echt eine tolle Zeit mit dir :( Warst ein guter Mod :) ob du gehackt hast kann man sich drüber streiten

<3

«≈» Reallifename: Redon (ja)
«≈» Ingamename(s):Albaney RaphiDieSchnitte Rezixflittchen
«≈» Alter: 14
«≈» Skype Name: funlox weiß bescheid

«≈» Screenshot von deinen Monthly Stats: habe bei rezixflittchen ne 3er könnte aber weiter hochspielen aber csgo halt
«≈» Screenshot von deinen Alltime Stats:
Habe 9k kills und 600wins auf main und insgesamt fast 1,2k wins (alle accs zsm) da ich nen hive acc verkauft habe der wins hatte

«≈» PvP - Stärken: turns, und rodspam C:
«≈» PvP -Schwächen: bin der boss, hallo?
«≈» Clan Erfahrung: pryze distry divine judgement (own) und paar mcsg und hive clans dh. Ich habe cw erfahrung

«≈» Warum genau Du: was soll ich sagen
Weil ich in den clan will :DDD DD D DD

«≈» Reallifename: Redon (ja)
«≈» Ingamename(s):Albaney RaphiDieSchnitte Rezixflittchen
«≈» Alter: 14
«≈» Skype Name: funlox weiß bescheid

«≈» Screenshot von deinen Monthly Stats: habe bei rezixflittchen ne 3er könnte aber weiter hochspielen aber csgo halt
«≈» Screenshot von deinen Alltime Stats:
Habe 9k kills und 600wins auf main und insgesamt fast 1,2k wins (alle accs zsm) da ich nen hive acc verkauft habe der wins hatte

«≈» PvP - Stärken: turns, und rodspam C:
«≈» PvP -Schwächen: bin der boss, hallo?
«≈» Clan Erfahrung: pryze distry divine judgement (own) und paar mcsg und hive clans dh. Ich habe cw erfahrung

«≈» Warum genau Du: was soll ich sagen
Weil ich in den clan will :DDD DD D DD
Angenommen weil du in divine warst.

«≈» Reallifename: Cedric
«≈» Ingamename(s): i_incrdbl | ceddylein
«≈» Alter: 13
«≈» Skype Name: Yoram hat mich c:

«≈» Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/cm6hhz (Habe in den letzten Monaten fast gar kein QSG gespielt)
«≈» Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/cm6hnm

«≈» PvP - Stärken: Rodturns
«≈» PvP -Schwächen: Wasserkämpfe, abfucker
«≈» Clan Erfahrung: Einiges : Oxorium, Devize (auch mit Yoram), CrYmeEzZ und nochg ein Paar weitere..

«≈» Warum genau Du: Ich hoffe, dass ich angenommen werde, da ich wieder aktiv QSG spielen möchte und auch einige aus dem Clan kenne.

• Like
Reaktionen: xirul
«≈» Reallifename: Cedric
«≈» Ingamename(s): i_incrdbl | ceddylein
«≈» Alter: 13
«≈» Skype Name: Yoram hat mich c:

«≈» Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/cm6hhz (Habe in den letzten Monaten fast gar kein QSG gespielt)
«≈» Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/cm6hnm

«≈» PvP - Stärken: Rodturns
«≈» PvP -Schwächen: Wasserkämpfe, abfucker
«≈» Clan Erfahrung: Einiges : Oxorium, Devize (auch mit Yoram), CrYmeEzZ und nochg ein Paar weitere..

«≈» Warum genau Du: Ich hoffe, dass ich angenommen werde, da ich wieder aktiv QSG spielen möchte und auch einige aus dem Clan kenne.
Abgelehnt sry. wir suchen aktive member und mit 60 spielen naja. btw wer bist du ? xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop