Allgemeines Requeue-Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
258
706
980
Lüneburg
Hey,

da Gomme nicht das einzige Netzwerk ist, auf dem ich spiele, schaue ich auch immer wieder gerne, was man von dort auf dieses Netzwerk hier übernehmen kann.

Ein kleines aber sehr nützliches Feature ist mir dabei sehr schnell ins Auge gestochen.
Sobald man in einem Spielmodus stirbt oder dieser beendet wird, ist unten in der Hotbar ein Item, womit man direkt wieder in den selben Spielmodus und der selben Größe der Runde neu joined, ohne zwischenhalt in der Lobby.

Ich muss sagen, dass mir dieses Feature sehr gefallen hat und es auch sehr angenehm ist, dieses zu nutzen, weshalb ich es hier vorschlage.
Dieses Feature bietet in meinen Augen keinerlei nachteile (außer Mapsuche). Da momentan so oder so die Schilder sehr durcheinander sind, würde es die Suche ersparen, sofern man nicht gerade neu aufs Netzwerk joined oder eben nicht direkt weiterspielen will.
Natürlich kann man bei dem Feature dann keine Map suchen, die man gerade gerne spielen möchte, aber ich denke hier ist auch eher die Größe der Runde für die meisten der Hauptfaktor.

b921fe1c096b0d5c3e78f4a5e4546ed8_XS.jpg

Dieser Kopf wäre in dem Fall das Item, womit man direkt in die Nächste Lobby kommt.

MfG
Maurice | Konzepter

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: Konzepter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop