TTT Repräsentation des Gomme.HD - Server schlechthin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImpulseTB

Mitglied
27 Nov. 2016
6
1
50
27
Hallo
kurze Vorstellung:
Mein Ingame-Name ist "ImpulseTB", 17 Jahre alt, und TOP10 List in TTT.
Dies ist eine kleine Meinung zu einer Repräsentanten-Gruppe des Servers: Die Supporter.
Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einem anderen Spieler, der in der Rangliste auf Platz 30~ war, und nichts anderes zu tun hat, als sog. Team-Killing zu betreiben. (Als Traitor einen anderen Traitor killen und im Nachhinein noch einen dummen Kommentar abzugeben.) Ich werde seinen Namen hierbei nicht erwähnen, solange es nicht nötig ist.
Mein einziges "Schimpfwort" was dabei gefallen ist, ist "Abschaum", da es mir völlig auf die nerven geht, das solche Leute hier überhaupt spielen dürfen. Natürlich kommt aber bei IHM direkt ein Support um die Ecke, und bannt natürlich MICH vom Chat weg, und er darf weiterhin schön weiterspielen.
Das zeigt natürlich mal wieder, wie gut die Supporter in diesem Spiel sind.
Das Sozial-Verhalten ist in diesem Server natürlich sehr gut geprägt... *hust*
Ich würde einen Bann vom öffentlichen Chat verstehen, aber gleich Bann von sämtlichen Party und Privaten Chats?!
Ich verlange hiermit also eine entbannung vom Chat, oder zumindest eine Verkürzung der Dauer.

LG ImpulseTB

Hi,

Wenn du den Support nicht richtig nutzt, bist du doch selber Schuld.
Reporte den Spieler mit einer Videoaufnahme hier im Forum und er wird seine gerechte Strafe bekommen.

Du hast beleidigt und wurdest dafür bestraft.
Was ist daran falsch?

Hi,

Wenn du den Support nicht richtig nutzt, bist du doch selber Schuld.
Reporte den Spieler mit einer Videoaufnahme hier im Forum und er wird seine gerechte Strafe bekommen.

Du hast beleidigt und wurdest dafür bestraft.
Was ist daran falsch?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht... vielleicht weil es direkt 10 Tage sind?!
Hätte ich gleich andere Beleidigungen schreiben können, und hätte vom Spiel einen Bann bekommen, der sicherlich kürzer wäre ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht... vielleicht weil es direkt 10 Tage sind?!
Hätte ich gleich andere Beleidigungen schreiben können, und hätte vom Spiel einen Bann bekommen, der sicherlich kürzer wäre ;)
Die 10 Tage hast du selbst zu verantworten.
Das zeigt mir, dass du in Vergangenheit bereits schon einmal beleidigt hast.
Ist ja klar, dass deine Strafen härter werden, desto öfter du gegen die Regeln verstößt.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Die 10 Tage hast du selbst zu verantworten.
Das zeigt mir, dass du in Vergangenheit bereits schon einmal beleidigt hast.
Ist ja klar, dass deine Strafen härter werden, desto öfter du gegen die Regeln verstößt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es gut, dass ihr zumindest gegen Chat-Verstöße vorgeht, aber alles Andere scheint euch egal zu sein.
Keine Lösungen für Random-Killing, Detektiv-Kill als Detektiv ist auch immernoch möglich, und kleine Spielfehler, wie fehlende Blöcke, werden auch nach Monaten nicht behoben.
Aber ich hab ja kein Premium gekauft, dann bin ich wohl so unwichtig, wie die anderen 1000 Leute, die kein Premium haben,wa ? :D
Erst wenn ich 100€ ausgebe, wird mir hier wahrscheinlich zugehört....

wtf? ich hab 25€ bezahlt und mir wird zu gehört. Was ist falsch? Dein Chatban hast du zu recht bekommen, nur weil man anonym ist, heißt es nicht, dass man Leute beleidigen darf.

• Like
Reaktionen: Raven409b
wtf? ich hab 25€ bezahlt und mir wird zu gehört. Was ist falsch? Dein Chatban hast du zu recht bekommen, nur weil man anonym ist, heißt es nicht, dass man Leute beleidigen darf.
Du bist also der Meinung, ich habe Leute einfach gerade so beleidigt, weil ich denke, ich bin anonym?
Und da sieht man mal wieder die Community von Gomme.HD :)
Lesen ist nicht gerade deine stärke, oder?

Du bist also der Meinung, ich habe Leute einfach gerade so beleidigt, weil ich denke, ich bin anonym?
Und da sieht man mal wieder die Community von Gomme.HD :)
Lesen ist nicht gerade deine stärke, oder?
Ja, für mich ist es einfach so, da es kein richtiger Grund ist. Schreib ihn dich an, und klär es, so hat man es mir beigebracht.

• Like
Reaktionen: Raven409b
Ja, für mich ist es einfach so, da es kein richtiger Grund ist. Schreib ihn dich an, und klär es, so hat man es mir beigebracht.
Super Idee! Würde ich ja, aber man ist nun mal in ALLEN Chats gebannt, was einem die Kommunikation zwischen anderen Leuten behindert.
Sollte, meiner Meinung nach, geändert werden. Öffentlicher Chat reicht vollkommen aus, da es in Partys und Freundes-Nachrichten immerhin möglich ist, diesen Chat zu verlassen.

Würde ich ja, aber man ist nun mal in ALLEN Chats gebannt, was einem die Kommunikation zwischen anderen Leuten behindert.
Bevor du auf die Idee kommst zu beleidigen, sollst du es klären.
Sollte, meiner Meinung nach, geändert werden. Öffentlicher Chat reicht vollkommen aus, da es in Partys und Freundes-Nachrichten immerhin möglich ist, diesen Chat zu verlassen.
Dann benimm dich, dann kannst du jeden Chat nutzen, egal ob man ich verlassen kann oder nicht.

Bevor du auf die Idee kommst zu beleidigen, sollst du es klären.

Dann benimm dich, dann kannst du jeden Chat nutzen, egal ob man ich verlassen kann oder nicht.

Ich versuche mich hier immerhin freundlich auszudrücken.
Laut dem Supporter hätte ich diese random-killing Sache aufnehmen sollen, doch leider bin ich kein Youtuber und nehme nicht jede Kleinigkeit auf, die ich treibe...
Du hast wahrscheinlich noch nie TTT gespielt oder?
Wenn man jede Runde direkt gefocused wird, nur weil man das Eisenschwert bekommen hat, kann einem schon mal der Kragen platzen...
Ich gebe zu, es gab davor bisher EINMAL ein Chat-Bann, der ging 9h.
Und direkt von 9h auf 10 Tage zu skippen ist meiner Meinung nach nicht normal noch fair.

• Like
Reaktionen: HerrSandoros
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es gut, dass ihr zumindest gegen Chat-Verstöße vorgeht, aber alles Andere scheint euch egal zu sein.
Keine Lösungen für Random-Killing, Detektiv-Kill als Detektiv ist auch immernoch möglich, und kleine Spielfehler, wie fehlende Blöcke, werden auch nach Monaten nicht behoben.
Aber ich hab ja kein Premium gekauft, dann bin ich wohl so unwichtig, wie die anderen 1000 Leute, die kein Premium haben,wa ? :D
Spieler kannst du melden.
Vorschläge kannst du erstellen.
Bugs kannst du melden.

Verstehe deine ganze Aufregung nicht wirklich.
Nur weil du (zurecht) gemutet wurdest und jetzt in Rage bist, musst du hier nicht so auf den Putz hauen.

Da dieser Thread weder sich, noch uns weiter bringt, werde ich ihn an dieser Stelle schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop