Erledigt Reportung nach Serverwechsel wiederholbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheExcellence

Mitglied
6 Okt. 2019
11
7
168
Hallo!

Ich habe einen Hacker in Gungame auf Prismarine reportet, als ich dann keine Lust mehr auf die Map hatte, war ich auf eine andere Map gewechselt. Ich hatte ihn dann dort wieder getroffen und versucht ihn wieder zu reporten und das klappte. Ich denke nicht, dass das so sein soll, oder?
Als ich auf einen anderen Hacker traf, konnte ich ihn kein zweites Mal reporten, weil er die Map nicht wechselte.
Der zweite Hacker blieb länger als der erste Hacker auf der ersten Map, somit kann es kein Delay bei Reportungen geben. Also ist das wiederholte Reporten ein Bug?

Hui,

es ist möglich, einen Spieler pro Runde einmalig zu melden, wodurch du den Spieler1, der die Map wechselte (Die Runde), ein zweites mal melden konntes.

Den Spieler2, der die Map (Die Runde) nicht wechselte, hattest du daher schon in dieser Runde gemeldet, wodurch dies dann nicht mehr funktionierte.

HeyHo!

Ich denke nicht, dass das so sein soll, oder?

Sagen wir es mal so: Es war GunGame. Wer da cheatet, der cheatet richtig. Da gibts fast keine halben Sachen. Ob du einen solchen Spieler nur 2x reportest oder nicht, ist im Endeffekt egal. Oftmals hilft es uns aber, wenn Spieler öfters reportet werden, da wir dann mehr Material haben. In HardCore z.B. könnte ein Doppel-Report zu eindeutigen Beweisen, bzw. mehr eindeutigen Beweisen führen. Es ist also nicht schlimme, solange es nicht ausgenutzt wird, um jemanden random 100x zu reporten.

LG
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop