Guardian Reportsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.816
1.255
21
gommehd.net
Heyho,
Ich wäre dafür, bei der Report-GUI als neuen Punkt Teaming einzubauen. Zur Zeit gibt es als Punkte nur Hacking, Chat, Name, Clan, Status, Trolling, Spawntrapping und Statsboosting. Allerdings ist Teaming in den Spielmodi, in denen es verboten ist, zum Beispiel in RageMode ein echtes Problem. Es kann sehr schnell den Spaß verderben, wenn du von zwei oder sogar mehr Spielern gleichzeitig angegriffen wirst (wenn sie wirklich nur auf dich gehen). Den ein oder anderen Ragequit habe ich schon Teaming zur verdanken.
Ich denke nicht, dass mein Vorschlag all zu schwer umsetzbar ist, und ich glaube, dass es sehr effektiv wäre, da es einige Teamer gibt, weil in diversen Spielmodi Teaming zwar verboten ist, aber selten bis nie jemand dafür bestraft wird.
Lg,
Laurens2408

• Like
Reaktionen: tapsig
Gibt es doch bereits, du musst nur in einem Spielmodus sein indem man gegen diese Regel verstoßen kann.
Du kannst mit /report templates alle verfügbaren Reportgründe einsehen:
http://prntscr.com/mexz7f
So was. Das ist mir irgendwie nie aufgefallen. Ich glaube, dass nicht alle Gründe in der GUI sind. Ich kenne mich mit der GUI aus (ich reporte in RageMode täglich öfters weil ich schnell mal überreagiere, wenn ein mir unbekannter zu gut mit dem Bogen ist), aber Teaming habe ich noch nie gesehen.

Building gibt es glaube ich überhaupt nur bei Masterbuilders, das könnte man auch in die GUI einbauen.

In der Lobby kannst du schlecht teamen
Das ist mir schon klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop