Erledigt Reportsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
In letzter Zeit sehe ich sehr viele Fragen hier im Forum warum es nicht mehr möglich ist Hacker mit Videos zu reporten. Fakt ist, dass diese Videos sehr leicht zu faken sind. Nun meine Frage: Es gibt doch diesen Replaymod. Soweit ich weiß kann man damit das Spiel aufnehmen. Ist es nun möglich Hacker mit Aufnahmen von diesem Mod zu reporten? Oder ist das auch "fakebar"?

Hey,

Ich denke mal das dies nicht geht da dies auch ein Video ist und man somit es auch faken kann also denke nein.

Viel Spaß noch beim Zocken :D

//EDIT Auserdem Kann man im Forum nicht einmal mehr den Präfix Hacken auswählen

~Jules

In letzter Zeit sehe ich sehr viele Fragen hier im Forum warum es nicht mehr möglich ist Hacker mit Videos zu reporten. Fakt ist, dass diese Videos sehr leicht zu faken sind. Nun meine Frage: Es gibt doch diesen Replaymod. Soweit ich weiß kann man damit das Spiel aufnehmen. Ist es nun möglich Hacker mit Aufnahmen von diesem Mod zu reporten? Oder ist das auch "fakebar"?

Ich denke ja.

In dem Man den Kompletten server nachstellt und dann einfach mit dem Namen eines anderen "so tut"

Also auch Fakebar.

Aber hey, Das Reportsystem gibt es ja noch

Was nnix bringt xD

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Sämtliche Hackerreports werden im Forum abgelehnt, da macht es keinen Unterschied ob du das per Aufnahmeprogramm oder ReplayMod aufgenommen hast.

Aber hey, Das Reportsystem gibt es ja noch

Was nnix bringt xD
Und wie das was bringt. Die Hacker werden nicht sofort nach Report gebannt, aber sie werden zeitnah beobachtet und dann gebannt. Zu behaupten, dass das nichts bringt finde ich absurd.
Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop