I
ItzVictini
Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Ich würde mir wünschen das es mehr Report Gründe gibt.
Momentan gibt es nur den Grund Hacking ich würde den Grund Beleidigung und Teaming (in Speziellen modis) hinzufügen.
Mit Lieben Grüssen
VictiniTvT aka. ItzVictini
Ich würde mir wünschen das es mehr Report Gründe gibt.
Momentan gibt es nur den Grund Hacking ich würde den Grund Beleidigung und Teaming (in Speziellen modis) hinzufügen.
Mit Lieben Grüssen
VictiniTvT aka. ItzVictini