TTT Reportsystem TTT

CrackkQueen

Mitglied
12 Sep. 2016
7
1
165
München
www.instagram.com
Liebes GommeHD.net-Team,
mir ist oft aufgefallen, dass ich einen Randomkiller nach dessen Tod nicht mehr reporten kann.
Mir passiert es mittlerweile recht oft, dass ich als Traitor direkt zum Rundenanfang von einem Detektiv oder Innocent getötet werde ohne jemanden angegriffen oder den Kopf gedrückt zu haben. Normalerweise sollte man diese Vorgehensweise als Randomkilling reporten, aber wenn der Randomkiller stirbt und die Runde komplett verlässt kann man das nicht mehr. Das ist ärgerlich, da der Spieler zum einen nicht reportet werden kann und zum anderen wahrscheinlich von einem anderen Innocent/Detective getötet wird, weil dieser vermutet er sei Traitor, weil er ohne ersichtlichen Grund einen Spieler gekillt hat.
Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
LG CrackkQueen / Vivien

Hey :)

Meines Wissens hängt das mehr mit der Menge an Reports zusammen, die du in letzter Zeit gemacht hast.
Warte dann am besten ein wenig ab, bis deine vorherigen Reports bearbeitet wurden und erstelle ihn dann.

MfG
Skaptic

Meines Wissens hängt das mehr mit der Menge an Reports zusammen, die du in letzter Zeit gemacht hast.
Warte dann am besten ein wenig ab, bis deine vorherigen Reports bearbeitet wurden und erstelle ihn dann.

MfG
Skaptic

Okay vielen Dank c: Man muss inzwischen leider einfach viel reporten. Ich habe das eher mit dem Leaven in Verbindung gebracht, aber vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Skaptic

MfG
Skaptic
Das hat damit zwar überhaupt nichts zu tun, aber Kopf hoch.

Liebes GommeHD.net-Team,
mir ist oft aufgefallen, dass ich einen Randomkiller nach dessen Tod nicht mehr reporten kann.
Mir passiert es mittlerweile recht oft, dass ich als Traitor direkt zum Rundenanfang von einem Detektiv oder Innocent getötet werde ohne jemanden angegriffen oder den Kopf gedrückt zu haben. Normalerweise sollte man diese Vorgehensweise als Randomkilling reporten, aber wenn der Randomkiller stirbt und die Runde komplett verlässt kann man das nicht mehr. Das ist ärgerlich, da der Spieler zum einen nicht reportet werden kann und zum anderen wahrscheinlich von einem anderen Innocent/Detective getötet wird, weil dieser vermutet er sei Traitor, weil er ohne ersichtlichen Grund einen Spieler gekillt hat.
Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
LG CrackkQueen / Vivien
Dafür habe ich bereits einen Bugreport erstellt.

Jedoch wurde dieser mit der Begründung:
NICHT BEHEBBAR
abgelehnt...

Laut Teamspeak-Support sei dies auch kein Bug, sonder nur eine ungünstige Überschneidung zweier Systeme. Und es passiert ja nur extrem selten, dass man keine Leute melden kann.
- Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen und habe mich deshalb auch schon an einen Verantwortlichen gewandt. Mal schauen was da raus kommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop