Hey!
Ich persönlich könnte ihn mir kaufen, und bin selbst auch im Besitz eines Accounts mit lifetime Premium. Für mich wäre das also kein Problem. Aber auch wenn ich mit diesem Account spiele joine ich zum einen selten bis gar nie in volle Runden - sofern es leere Runden gibt, denn ich sehe keinen Grund wenn ich die Möglichkeit habe in eine leere Runde zu joinen (in der ich ja nicht gekickt werden kann) dann in eine volle gehen zu müssen - und zum anderen verlasse ich, wenn ich mal doch eine volle Runde betreten habe, diese nicht direkt wieder, nur um sie danach erneut zu betreten.
Ich finde nicht, dass man eine Begrenzung einführen sollte, wie oft man pro Stunde oder Tag volle Runden betreten darf. Auch wenn das natürlich für uns Nonpremium Spieler sehr schön wäre, würde damit einer der Haupt-Vorteile des Premium Ranges verloren gehen. Mal abgesehen davon, dass der Server ja von den Einnahmen der Premiumspieler lebt und so etwas daher nie machen würde, finde ich nicht dass man dieses bestehende Recht kürzen sollte.
Mir würde es aber schon reichen, wenn eine Begrenzung geschaffen würde, die verhindert dass Premiumspieler mehrfach in die gleiche (volle) Runde joinen können. So hat man das Problem nicht, dass unnötig viele Nonpremium-Spieler gekickt (und genervt) werden, die Rechte der Premis können nicht ausgenutzt werden und dennoch wurden die Vorteile nicht berührt.
Schließlich ist der Vorteil ja, dass man volle Runden betreten kann, und nicht, dass man volle Runden mehrfach betreten und verlassen kann. Zumindest steht das so in den Features des Ranges, wenn man ihn sich kaufen möchte.