Allgemeines Reportsystem für Chatvergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trySam

Mitglied
3 März 2016
1
11
640
Augusta Vindelicorum
twitter.com
Mich spammen des öfteren Bots in der Gommunity mit Werbung zu.
Wenn ich ihn im Forum melden würde, dann würde das warscheinlich erst nach ein paar Stunden gelesen werden und der Bot/Spieler könnte ohne Probleme weiter in der Gommunity Spammen...
Wie währe es wenn das Report-System auf Werbung/Chatvergehen ausgedehnt werden würde?
Dann könnten Moderatoren direkt den Werber bannen, oder den Spammer muten und das ätzende gespamme würde aufhören.

MFG
BlendCrafter :)

Mich spammen des öfteren Bots in der Gommunity mit Werbung zu.
Wenn ich ihn im Forum melden würde, dann würde das warscheinlich erst nach ein paar Stunden gelesen werden und der Bot/Spieler könnte ohne Probleme weiter in der Gommunity Spammen...
Wie währe es wenn das Report-System auf Werbung/Chatvergehen ausgedehnt werden würde?
Dann könnten Moderatoren direkt den Werber bannen, oder den Spammer muten und das ätzende gespamme würde aufhören.

MFG
BlendCrafter :)

Da du sagst das die Spieler dich in der Gommunity vollspammen, kannst du damit rechnen das dieser Spieler wahrscheinlich einem Mute kassiert haben, da im Regelfall mehre Moderator in der Community sind und dies sehen.
Deshalb denke ich das diese Änderung nicht nötig ist ^^

Viele Grüße
Jonah(Racuni)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es sind aktive Moderatoren auf der Gommunity (fast) immer online.
Diese können die Spieler aus dem Chat bannen oder im extremfall einen Netzwerk-Ban aussprechen.
Falls mal kein Moderator online ist, ist es möglich die Spieler hier (https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/) zu reporten. Wenn zu viele Reports gegen die Spieler reingehen, werden die Moderatoren das gewiss sehen und härte Maßnahmen aussprechen.
Ein Report-System, wie du es wünscht, ist deshalb denke ich nicht nötig.

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
eigentlich sollte der Server einen Chatfilter haben. Wie ist das den schicken sie dir eine FA und dann im PrivatChat oder so das alle das sehen?
Im PrivatChat kann man das leider nicht chatlogen, aber wenn das öffentlich geschrieben wurde einfach /cl [Name]
Auf den link gehen der dann kommt und dann auf Copy to Clipboard klicken. Danach ins Forum und auf Spieler melden.

~RevixPvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop