Erledigt Reportsystem frage

• Ersteller Ersteller OSX3u6EN756Pf5DVIO9k9foH
  • Erstellt am Erstellt am
O

OSX3u6EN756Pf5DVIO9k9foH

Unregistriert
also ich habe einen spieler reportet mit dem report system aber er hat nicht gehackt er hat geteamt in skywars deswegen wollte ich fragen ob es jetzt egal ist weil bei mir stand folgendes der Spieler wurde wegen hacking reportet und ich will jetzt auch keinen unschuldigen reporten obwohl es um was anderes ging in dem fall ums teaming in Skywars ich hoffe ich werde nicht gebannt oder sonstiges

LG Leon aka LeonlatLP

Wenn du das nicht wusstest, ist es nicht weiter schlimm, so etwas wird verziehen, du solltest es jedoch in Zukunft lieber unterlassen. Es ist gut möglich, dass der Moderator geschaltet hat und die Spieler für's Teamen bestraft hat, aber die Funktion ist und bleibt einzig und allein für das Reporten von Hackern und nicht für Teamer, also nimm diese demnächst lieber auf und entsorge sie ordnungsgemäß in den dafür vorgesehenen Behälter. Vielen Dank.

/report dient nur gegen Hacking. Bitte achte in geräumiger Zeit auf die Rechtschreibung im Forum, da es somit leichter zu verstehen und lesen ist.

LG Dizu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop