Reportsystem (Fortsetzung)

LordPrischi

Mitglied
24 März 2016
18
25
263
28
Bayern
Hallo liebe Community,
ich habe erfahren dass neuerdings keine Forum-Reports mehr bearbeitet werden und dass das auch so bleiben soll. Das Team möchte also vollständig auf die Ingame-Reports (/report <Name>) umsteigen.
Einen Grund hierfür konnte/wollte mir niemand nennen.
Ich persönlich finde das schade, da es mit dem Forum-Reportsystem auch im Nachhinein noch möglich war Spieler per Aufnahme bannen zu lassen, was nun nicht mehr gegeben ist. Ich kann mit sehr gut vorstellen dass es so noch mehr Hacker auf dem Server geben wird als bisher, da diese nun eine Sorge weniger haben weil man sie ja nicht mehr Nachträglich Reporten kann. Das heißt wenn nicht sofort ein Teammitglied auftaucht wenn irgendwo ein Hacker unterwegs ist wird dieser ungestraft davon kommen. Ich bitte das Team hiermit die Sach mit dem Reportsystem nochmal zu überdenken ...
LG TaschentigerHD

Antwort von Robekh (Moderator):
"Ich weiss den Grund und dieser Grund sollte noch von der Serverleitung angekündigt werden (gebt der Serverleitung doch mal ein wenig Zeit).
Ich kann nur soviel sagen, dass wir sehr gute Gründe haben, dass wir momentan keine Hacker-Reports mehr im Forum annehmen.
"

Das macht sicherlich jeder Spieler sehr gerne aber bis das neue System online ist sollte das aktuelle System doch bitte noch bestehen bleiben. Die Zeit die vergeht bis das neue System (sollte eines kommen ...) installiert ist, ist wie ein Freifahrtschein für Hacker um ungestört auf dem Server die Hacks anschmeißen zu können weil sie genau wissen dass sie im Nachhinein nicht mehr gebannt werden können ...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Das ist auch vollkommen meine Meinung. Ich bleibe bei dem was ich auch im vorherigen Thread dazu geschrieben habe.

Wenn ihr zu faul seid es nachzulesen ist das ok, aber ich bin zu faul hier alles nochmal aufzuschreiben. ;)

Ich denke auch, dass der "Vorgängerthread" verfrüht geschlossen wurde. Da hätten sich mit Sicherheit noch mehr Spieler gemeldet, und ich denke, es werden auch viele weitere die These unterstützen, dass man, solange noch gar kein neues System besteht, weiterhin das alte nutzen können soll.

Alles andere ergäbe schließlich keinen Sinn, aber ich habe schon längst aufgehört, über Sinn und Unsinn auf diesem Server zu streiten.

Wird wohl seine Gründe haben, wenn es jetzt schon nicht mehr geht und man ein neues macht. ._.
Welche denn? Software ist beim manuellen Report ja bekannterweise gar keine im Spiel. Bitte jetzt nicht mit "Dingen, die wir nicht verstehen" argumentieren, ich glaube nicht an Esoterik ;)

TRB

Es hat bisher immer super funktioniert, und wenn es die ganze Zeit gut gedient hat dann wird es ja wohl auch noch reichen bis das neue System da ist oder ?
Welche denn? Software ist beim manuellen Report ja bekannterweise gar keine im Spiel. Bitte jetzt nicht mit "Dingen, die wir nicht verstehen" argumentieren, ich glaube nicht an Esoterik ;)
Ich tippe da ja an den bestimmten Youtuber, der Fakereports verkauft. ;)
Wahrscheinlich wird gerade genau dagegen irgendwas gemacht.

Wäre also nicht so schlau es derzeit laufen zu lassen, wenn dadurch dann solche Fakereports reinkommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop