CoinSystem Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComboExpert

Mitglied
3 Nov. 2019
6
1
65
22
Heyho Gommunity!

Ich hätte folgendes Anliegen:

Warum bekomme ich nur dann eine Belohnung für einen bearbeiteten Report, wenn der Spieler life in der Runde gebannt/bestraft wird und du noch am leben bist (400 Coins)?

Wenn man einen Spieler reportet und der Report mit dem Resultat abgeschlossen wird das Spieler X bestraft wird, während du offline bist bekommt man keine Belohnung.

Hier mein Vorschlag:

Fügt bitte hinzu das man für jeden bearbeiteten Report eine Belohnung erhält oder einfach keine Belohnung, bei jedem Report.

Ich fände es persöhnlich besser wenn es einheitlich wäre und konstant.

Was natürlich auch sein kann ist das man nur für jeden fünften/zehnten etc. eine Belohnung erhält. Wenn ja, einmal bitte Bescheid gebe.

Danke!‍♂️
ComboExpert

Man erhält für jeden erfolgreichen Report Coins, allerdings wird es nicht angezeigt, damit keine Rückschlüsse darauf gezogen werden können, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht.

Was die Coins bei Livebanns anbetrifft: laut Team ist das mit Absicht der Fall. (edited)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Man erhält für jeden erfolgreichen Report Coins, allerdings wird es nicht angezeigt, damit keine Rückschlüsse darauf gezogen werden können, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht.

Was die Coins bei Livebanns anbetrifft: laut Team ist das mit Absicht der Fall. (edited)
Hier wurde schon alles gesagt.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop