Reports.

SkryYT

Mitglied
23 Apr. 2016
11
4
173
24
  1. Hey,

Hier gibt es nicht viel zu sagen, Chatlog ging nicht.

PaddyHDD: http://prntscr.com/fg818g

Bitte Konsequenzen ziehen.

Mfg:
    SkryYT | Niko

1. Neu
    Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!

Leider können wir das von dir vorgelegte Beweismittel nicht annehmen.
    Bitte beachte, dass bei Chatvergehen ein Chatlog, bei einem Skin
    ein Screenshot und bei sonstigen Vergehen ein Videobeweis vorzulegen ist.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Freundliche Grüsse
    Robekh
Ich denke dazu brauch ich nicht mehr so viel zu sagen, ich würde gern einmal eure Meinung dazu hören.

Mfg:
SkryYT | Niko

Hey,

es werden nur Chatlogs angenommen, da ein Screenshot einfach gefaked werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Reveq
Wenn du LabyMod umprogrammierst, dass der Stift bei einem Tag weg ist, kann man alles fälschen, Deshlab werden nur Chatlogs bei solchen Sachen angenommen. Da wird nicht diskutiert es ist einfach so! Man wird jetzt nichts daran ändern. //edit: Auserdem ist es leichter einem Chatlog zu machen als einen Screenshot, beim Screenshot musst du ihn erst uploaden beim Chatlog ist ein Link den führst du einfach bei Beweisen ein! Man kann auch Screenshots mit Photoshop, bzw Fotobearbeitungsprogrammen einfach fälschen. Gebe beim nächsten mal /chatlog [name] in den Chat ein und kopiere den Link. Wenn bei deinem Chatlog stand: "Warte bis der Chat aufgezeichnet wurde" steht, dann musst du warten bis etwas mehr ausgezeichnet wurde, ein Chatlog sollte immer gehen. Sollte das länger Zeit der Chatlog nicht gehen, kannst du hier einen Bugreport erstellen: https://www.gommehd.net/bugreport/ oder mit dem Ingame Befehl: /bugreport , dann werden einige Felder bereits gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es werden nur Chatlogs angenommen, da ein Screenshot einfach gefaked werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Bei Skins reicht ein Screen, aber Video wo man einen Hacker sieht, gelten nicht?! Was eine Logik ist das bitte? Besonders, da ersteres leichter zu faken ist...

Hey, es ist seit langem so, dass der GommeHD.net Server nur noch Chatlog's an nimmt.
Screenshots sind zu leicht zu editieren.
Versuch es nächstes mal mit "/chatlog", reiche ihn im Forum ein und du wirst sehen, dass das Team schnelle Arbeit leistet. ^^

MfG Fabian|| alreadySleepinq

Bei Skins reicht ein Screen, aber Video wo man einen Hacker sieht, gelten nicht?! Was eine Logik ist das bitte? Besonders, da ersteres leichter zu faken ist...

Hey, für Hacker gibt es eine so genannte Replay Funktion, sowie den Command "/report(Name)".
Oft ist es nicht leicht Hacker auf den ersten Blick zu erkennen, siehe EMA-System, deswegen machen die Moderatoren sich immer selber ein Bild von der Situation um dann entscheiden zu können ob der Spieler verbotene Modifikationen benutzt oder auch nicht.

MfG Fabian || alreadySleepinq

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hey, für Hacker gibt es eine so genannte Replay Funktion, sowie den Command "/report(Name)".
Oft ist es nicht leicht Hacker auf den ersten Blick zu erkennen, siehe EMA-System, deswegen machen die Moderatoren sich immer selber ein Bild von der Situation um dann entscheiden zu können ob der Spieler verbotene Modifikationen benutzt oder auch nicht.
Wenn das Video offensichtlich ist, zB. weil der Typ in BW rumfliegt, kann man das ja wohl als Beweiß zählen, wenns selbst bei Skins gilt...

Wenn das Video offensichtlich ist, zB. weil der Typ in BW rumfliegt, kann man das ja wohl als Beweiß zählen, wenns selbst bei Skins gilt...

Ich versteh dich und klar hättest du Recht aber dies sind nun mal die Regeln des Server's.
Du kannst dieses Thema allerdings mal in dem Abschnitt Ideen und Vorschläge teilen.
Diesen findest du hier.

Bei Skins reicht ein Screen weil man es einfach über NameMC überprüfen kann ob der Spieler wirklich diesen Skin nutzt.
Kann man alles faken indem man es einfach nur auf einem privaten Server so aussehen lässt als wäre man gerade auf Gomme dann brauchst du nurnoch einen Freund der mit deinem Namen bspw mit einem Client rumfliegt etc.

Hey,

Chatlogs werden nicht aufgezeichnet... da können die in die Gommunity Werbung reinspammen..

Hier wieder eine bei der ich Chatlog versucht habe: http://prntscr.com/fhiuvc

Was zeigt es natürlich an ? :

Dieser Chatlog wurde noch nicht komplett aufgezeichnet. Bitte versuche es später erneut.

xD

Weiß echt nicht was ich machen soll ^^

Hey,

Chatlogs werden nicht aufgezeichnet... da können die in die Gommunity Werbung reinspammen..

Hier wieder eine bei der ich Chatlog versucht habe: http://prntscr.com/fhiuvc

Was zeigt es natürlich an ? :

Dieser Chatlog wurde noch nicht komplett aufgezeichnet. Bitte versuche es später erneut.

xD

Weiß echt nicht was ich machen soll ^^
einfach später nochmal aufrufen ... es dauert mitunter einige Minuten bis er verfügbar ist.

einfach später nochmal aufrufen ... es dauert mitunter einige Minuten bis er verfügbar ist.

hab es 5x aufgerufen, immer wieder. Und die Person spammte Werbung weiter..

Hey, es ist seit langem so, dass der GommeHD.net Server nur noch Chatlog's an nimmt.
Screenshots sind zu leicht zu editieren.
Versuch es nächstes mal mit "/chatlog", reiche ihn im Forum ein und du wirst sehen, dass das Team schnelle Arbeit leistet. ^^

MfG Fabian|| alreadySleepinq

Hey Chatlog System funktioniert trotz mehreren Versuchen nicht

Das man ein Video beweis vorlegen muss, ist denke ich mehr als verständlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ben

Hey,

Das habe ich ja 5x gemacht xD Ging nicht...

dann schick doch einmal den Chatlog hier rein. Wenn dieser ja nicht geht, dann beweist du uns dein Recht. Solltest du aber keinen schicken wollen, liegt es entweder daran, dass du keinen hast oder er einfach geht und du zu ungeduldig warst.

Alles Andere macht hier keinen Sinn und bringt keinen weiter.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop