Allgemeines Reports

• Ersteller Ersteller uYq5gd6pS4ZSADdHlmbfUfJN
  • Erstellt am Erstellt am
U

uYq5gd6pS4ZSADdHlmbfUfJN

Unregistriert
Hey,

Könntet ihr vllt das report system verbessern? :)

so das man z.b leute auch für andere dinge die nicht erlaubt sind reporten kann:

/report [untaktisches spawntrappen, beleidigen usw..] name

Wer sehr cool wenn ihr an sowas arbeiten könntet da ich oft solche fälle habe aber ich die leute nur für hacken reporten darf :)

Für was wäre das nötig?
Das ingame-Report System ist nur für das Reporten von Hackern da:3
Warum sollte man es erweitern wenn die Mods so oder so schon viel zutun haben?

Andere Verstöße als Hacking kannst du mit einem Video hier im Forum reporten.

Hey,

Könntet ihr vllt das report system verbessern? :)

so das man z.b leute auch für andere dinge die nicht erlaubt sind reporten kann:

/report [untaktisches spawntrappen, beleidigen usw..] name

Wer sehr cool wenn ihr an sowas arbeiten könntet da ich oft solche fälle habe aber ich die leute nur für hacken reporten darf :)

Für was wäre das nötig?
Das ingame-Report System ist nur für das Reporten von Hackern da:3
Warum sollte man es erweitern wenn die Mods so oder so schon viel zutun haben?

Ja die Mods haben viel zu tun, aber man kann niemanden mehr per Videobeweis reporten! Wie soll ich denn einen Spieler der mein Team trollt Reporten?
@Cubbyyy

Das Report System gilt für Hacker im ingame.
aber wenn du andere sachen entdeckst wie zbs. das Spawntrappen was du eben angesprochen hast,
dies könntest du im Forum Reporten unter den Beschwerden

das heißt du reichst eine Beschwerde ein.

Sorry mein Fehler unter, Melden kannst du den Jenigen oder diese Gruppe dort einrechen.

aber wenn du andere sachen entdeckst wie zbs. das Spawntrappen was du eben angesprochen hast,

Sorry mein Fehler unter, Melden kannst du den Jenigen oder diese Gruppe dort einrechen.

Achso danke das wusst ich nicht :)

Hey,

Reporten wird auch bald ohne Video möglich sein.

Das sogenannte Replay System tritt bald in Kraft und erleichtert das Reporten von anstößigen Spielern.

Ich fände die Idee ganz gut. Allerdings könne man ja auch überlegen, dass der Report erst dann bei den Mods ankommt, wenn 4 Spieler den Troller reportet haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop