Reports

BatuDerBaron

Mitglied
24 Juni 2015
16
8
573
22
Hallo GommeHD.net Team ich habe gerade 1 runde BedWars gespielt und einem Hacker zugestoßen ich würde auch gerne aufnehmen aber ihr nimmt ja keine Video-Beweise an.Also ich habe ihn Reportet doch kein einziger Mod kam! Ich finde einfach es net toll von euch ihr nimmt immer die Reports von YT an doch von uns Spieler fast keine ich habe schon 6 Leute Reportet und von den 6 kam mal 1ner.

Mein Vorschlag:
Besseres Anti-Cheat System
Mehr Mods
Video-Beweise Wieder annehmen

• Like
Reaktionen: RochenCafee79
Die meisten hacker spielen aus dem grund weil die Minecraft community unter aller sau ist und sie dadurch den Spiel Spass der Community wegnehmen wollen.
Alleine die Autotexte nach einer verloren/gewonnen runde sind schon ein Grund wert die Killaura einfach mal anzulassen und die Youtuber machen es nicht besser.

Das ist einer der vielen Gründe warum ich mit VPN und sehr vielen Alts auf GommeHD Hacke.

Na los lösch den Beitrag ._.
Jetzt erklär mir einfach: Warum hört man nicht einfach mit Minecraft komplett auf, anstatt mit sowas anderen den Spaß zu versauen, den sie noch an dem Spiel haben?

Jetzt erklär mir einfach: Warum hört man nicht einfach mit Minecraft komplett auf, anstatt mit sowas anderen den Spaß zu versauen, den sie noch an dem Spiel haben?
Weil es Spaß macht anderen Leuten wie gleichmitte (Skins/Namen) fertig zumachen, aufgrund ihr verhalten und anderes.
Ich habe früher Minecraft auch legit gespielt... Aber was ist aus der minecraft community geworden? Angefangen hat es mit cores gegen die 8mann Teams auf Artic mit ihren eingebildeten Autotexten.. Ab diesem Moment fing ich an zu hacken weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat, zu zusehen wie die meist Freche Community, über andere lacht.
Und ja, gleichmitte hat dazu viel beigetragen.

• Like
Reaktionen: zManndl
Um hier nochmal meinen Senf dazuzugeben:

Zum Einen wird dauernd das Anticheat-System verbessert, jedoch liegt das Problem hier dabei, dass auch die Coder der Clients immer wieder ihren Code verbessern. Es ist also ein Katz und Maus-Spiel, wie @Ianosch es so passend genannt hat.
Trotzdem geben wir unser Bestes und auch die Admins versuchen immer wieder (und schaffen das meist auch), uns unsere 'Arbeit' zu erleichtern.

Desweiteren läuft seit Kurzem eine Bewerbungsphase unter www.GommeHD.net/apply, durch welche nun weitere Mods folgen werden. Demnach wird sich auch um Punkt Zwei gekümmert.

Wie dir vielleicht bekannt sein dürfte, ist das Replay-System bereits in Arbeit, was auch gegen Punkt Drei sprechen dürfte. Mich dünkt es, dass du hier einfach die Standartargumente genommen hast und dir nicht allzu viele Gedanken dazu gemacht hast.

~Andrew

Die meisten hacker spielen aus dem grund weil die Minecraft community unter aller sau ist und sie dadurch den Spiel Spass der Community wegnehmen wollen.
Alleine die Autotexte nach einer verloren/gewonnen runde sind schon ein Grund wert die Killaura einfach mal anzulassen und die Youtuber machen es nicht besser.

Das ist einer der vielen Gründe warum ich mit VPN und sehr vielen Alts auf GommeHD Hacke.

Na los lösch den Beitrag ._.

Ist dir eigentlich bewusst was du grad tust, erstmal verräts du dich selber das du hackst, was war oder ist gerade, was?, Eine Bewerbungphase für Mods, ausserdem arbeiten die Developer/Admins Gerade an einem Anti-Hack System, ausserdem, wenn dir es nicht gefällt das Mods zu dir kommen wenn du selber hackst, dann geh doch vom Server und komm erst wieder drauf wenn du bei allen entschuldigt hast, so welche Spieler sind einfach nur Sauer wenn sie eine runde verlieren, und wahrscheinlich hacken sie noch nicht mal also, ich muss mich auch ein bisschen entschuldigen für diese gemeinen wörter , aber es ist so, wenn es die nervt dann code doch ein eigenes systen . so das wars.

MFG Philzilla8

es ist möglich videologs machen ( /videolog <Spielername>) ist schon frei verfügbar :P

Du kannst zwar noch nicht die anschauen aber die logs kan man machen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop