Reports

BatuDerBaron

Mitglied
24 Juni 2015
16
8
573
22
Hallo GommeHD.net Team ich habe gerade 1 runde BedWars gespielt und einem Hacker zugestoßen ich würde auch gerne aufnehmen aber ihr nimmt ja keine Video-Beweise an.Also ich habe ihn Reportet doch kein einziger Mod kam! Ich finde einfach es net toll von euch ihr nimmt immer die Reports von YT an doch von uns Spieler fast keine ich habe schon 6 Leute Reportet und von den 6 kam mal 1ner.

Mein Vorschlag:
Besseres Anti-Cheat System
Mehr Mods
Video-Beweise Wieder annehmen

• Like
Reaktionen: RochenCafee79
Hallo GommeHD.net Team ich habe gerade 1 runde BedWars gespielt und einem Hacker zugestoßen ich würde auch gerne aufnehmen aber ihr nimmt ja keine Video-Beweise an.Also ich habe ihn Reportet doch kein einziger Mod kam! Ich finde einfach es net toll von euch ihr nimmt immer die Reports von YT an doch von uns Spieler fast keine ich habe schon 6 Leute Reportet und von den 6 kam mal 1ner.

Mein Vorschlag:
Mehr Mods
Heyy,
Es gibt Gründe, weshalb aktuell keine Reports im Forum entgegen genommen werden. Auch keiner weiß, wann das neue Report-System released wird. Zudem, müssen mehrere Spieler einen Hacker reporten, damit erst ein Mod kommt.
Zum Anti-Cheat: Aktuell arbeiten sie daran, die Bugs zu fixen, um es besser zu machen, also hab Geduld.
Zu dem mehr Mods: Es können entweder nur Mods bei Bewerbungsphasen ins Team kommen, die alle paar Monate kommt, oder Leute werden anhand ihrere Qualität und Aktivität als Sup ausgewählt und werden dann nach Testphasen etc. zu nem Mod.

• Like
Reaktionen: Letslink1603

Mein Vorschlag:
Mehr Mods
Hey,

Ich weiß zwar nicht wo du BedWars spielst, aber ich spiele es auf Gomme und dort begegnen mir kaum Hacker und wenn dann gebe ich /report ein und in wenigen Minuten ist der Spieler schon gebannt. Außerdem kommt bald ein neues System, wann es jedoch kommt, weiß keiner. Für neue Moderatoren bin ich nicht wirklich, da es doch gerade erst eine Bewerbungsphase gab oder nicht? Zumindest ist diese noch nicht solange her.

Hallo :),

Hier sind wir beim ersten Problem. Das Team arbeitet sehr viel an dem AntiCheat, allerdings sobald dieses auf dem Server released wird, werden sofort die meisten Hack-Clients auf Grund der Größe des Servers wieder an dieses angepasst. Dementsprechend handelt es sich hierbei um ein so genanntes Katz & Maus Spiel. Daher kann man soviel machen wie man will, allerdings gibt es immer die Möglichkeit, dank Java, dies zu umgehen.

Aktuell gibt es 46 Moderatoren, die sich um die Reports kümmern. Und es werden immer etwas mehr werden. Allerdings kann man nicht einfach auf einmal 20 Moderatoren einstellen, da dies nur zu einem großen Chaos führen würde. Somit werden immer nur ca. 5-10 Personen pro Moderatorenwelle eingestellt. Somit kann die Teamleitung sich besser auf die einzelnen neuen Moderatoren kümmern und diesen alles zeigen. Generell solltest Du bedenken, dass auch Teammitglieder ganz normale Menschen - wie Du und ich sind. Hierbei möchte ich noch anmerken, dass aktuell über hundert Tausend Spieler vom Server-Netzwerk gebannt sind. Dies haben wir den Moderatoren zu verdanken. :)
Daran ist das Team nur indirekt schuld. Die Video-Hacker-Reports werden mit Absicht aktuell nicht angenommen, da User Fake-Reports eingereicht haben es somit etliche Fehlbans gegeben hat. Um dies zu unterbinden musste das Team die Video-Reports vorerst aufheben. Dies kann allerdings durch das Replay-System, welches in Zukunft kommen soll, wieder aufgehoben werden.
Weitere Informationen dazu findest Du auf dem YouTube Kanal YouTube.com/GommeHDnet.

‹ Specialworld ›

Du stellst dir das ganze zu einfach vor. Ich kann komplett verstehen, dass man genervt ist, wenn man einem Hacker begegnet, aber wir geben schon unser Bestes. Wir können nicht versprechen, dass wir den Hacker in seiner ersten Runde bannen können. Die Hacker, die mit /report reportet werden, kommen in eine Liste, die nach der Anzahl der Reports sortiert ist.
Wenn der Hacker jetzt seine erste Runde spielt und dabei 3 Reports sammelt, steht er dementsprechend weiter unten als ein Hacker, der schon ein paar Runden gespielt hat und dabei insgesamt 7 oder 8 Reports gesammelt haben. Wir arbeiten diese Liste von oben ab, da die Hacker mit mehr Reports sicherer sind, dass sie wirklich hacken und es kommen eben immer wieder neue dazu, sodass wir bei dieser Liste nie wirklich unten ankommen, sondern die Hacker eher nach oben wandern.
Mehr Mods löst das Hackerproblem auch nicht wirklich. Alle Moderatoren müssen überwacht werden, damit sie keine Scheiße bauen oder ihre Rechte ausnutzen. Je mehr Moderatoren wir haben, destor schwerer ist dies zu überprüfen. Man muss auch erstmal geeignete Leute für diese Position finden.
Zu dem besseren AntiCheat hat auch schon Specialworld was gesagt. Sobald wir daran arbeiten, kommen die HackClients nach und umgehen unser AntiCheat wieder.

LG Simon
PS: Dieser Tweet zeigt auch nochmal, dass wir alles geben, was wir können: https://twitter.com/Blaxono/status/735936130034569216

Du stellst dir das ganze zu einfach vor. Ich kann komplett verstehen, dass man genervt ist, wenn man einem Hacker begegnet, aber wir geben schon unser Bestes. Wir können nicht versprechen, dass wir den Hacker in seiner ersten Runde bannen können. Die Hacker, die mit /report reportet werden, kommen in eine Liste, die nach der Anzahl der Reports sortiert ist.
Wenn der Hacker jetzt seine erste Runde spielt und dabei 3 Reports sammelt, steht er dementsprechend weiter unten als ein Hacker, der schon ein paar Runden gespielt hat und dabei insgesamt 7 oder 8 Reports gesammelt haben. Wir arbeiten diese Liste von oben ab, da die Hacker mit mehr Reports sicherer sind, dass sie wirklich hacken und es kommen eben immer wieder neue dazu, sodass wir bei dieser Liste nie wirklich unten ankommen, sondern die Hacker eher nach oben wandern.
Mehr Mods löst das Hackerproblem auch nicht wirklich. Alle Moderatoren müssen überwacht werden, damit sie keine Scheiße bauen oder ihre Rechte ausnutzen. Je mehr Moderatoren wir haben, destor schwerer ist dies zu überprüfen. Man muss auch erstmal geeignete Leute für diese Position finden.
Zu dem besseren AntiCheat hat auch schon Specialworld was gesagt. Sobald wir daran arbeiten, kommen die HackClients nach und umgehen unser AntiCheat wieder.

LG Simon
PS: Dieser Tweet zeigt auch nochmal, dass wir alles geben, was wir können: https://twitter.com/Blaxono/status/735936130034569216

Tu ich nicht. Ich weiß das das harte Arbeit ist doch es ist möglich,Ich respektiere auch das Gomme-Team das ihr so viele Hacker bant wie möglich :D und ich entschuldige mich für mein Verhalten ich war sehr aufgeregt das er einfach hacken konnte :( Sry nochmal dafür. Es waren halt nur Vorschläge

LG ~Light

Es waren halt nur Vorschläge
Deine Vorschläge waren echt unbedacht.
Wie denn? Vorschläge? Das Team hat tolle Developer ^^ Es kommt alles mit der Zeit.
Es wird eine Bewerbungsphase eingeleitet, wenn das Team mehr Mitglieder braucht.
Nein. Es wird am Replay-System gearbeitet.
Fändest du es cool, wenn jemand einen Fake Report über dich erstellt und du dann gebannt wirst? Nein.

~Laby c:

• Like
Reaktionen: adagi
Was ich nicht so gut finde. die YTber haben in ihrer Freundschaftliste immer Mods.
Und wir haben da nichts außer premis und non premis. Fände es cool wenn die Mods die Fa`s annehmen würden damit man ihnen schreiben kann wenn ein Hacker in der Runde ist. Persönlich raste ich immer aus , weil diese Hacker dann die Stats und denn Spiel spaß der Runde kaputt machen. Wenn ein Mod On ist kann man ihm schreiben und er guckt zu und bant ihn bevor man stirbt.

MFG Reydex

Was ich nicht so gut finde. die YTber haben in ihrer Freundschaftliste immer Mods.
Und wir haben da nichts außer premis und non premis. Fände es cool wenn die Mods die Fa`s annehmen würden damit man ihnen schreiben kann wenn ein Hacker in der Runde ist. Persönlich raste ich immer aus , weil diese Hacker dann die Stats und denn Spiel spaß der Runde kaputt machen. Wenn ein Mod On ist kann man ihm schreiben und er guckt zu und bant ihn bevor man stirbt.

MFG Reydex
Es ist immer noch eine Freundesliste und keine "Ich entferne die Hacker für dich" - Liste
Ich nehme Leute an, die ich kenne. Ich hab vorgestern alle Anfragen gelöscht und ich hatte 2.500 oder so. Ich könnte gar nicht alle annehmen, weil die Friendlist auf 500 Leute begrenzt ist.

LG Simon

Es ist immer noch eine Freundesliste und keine "Ich entferne die Hacker für dich" - Liste
Ich nehme Leute an, die ich kenne. Ich hab vorgestern alle Anfragen gelöscht und ich hatte 2.500 oder so. Ich könnte gar nicht alle annehmen, weil die Friendlist auf 500 Leute begrenzt ist.

LG Simon
Ja sorry hab ich nicht bedacht

MFG Reydex
Ein YouTuber/Teammitglied bekommt tausende von Anfragen, wenn sie einmal in der Gommunity waren. Das sind einfach zuviele, Wie ein Moderator schon zitiert hat.

Was sollen wir denn dagegen machen? Mehr als bannen können wir diese Account nicht.

Die meisten hacker spielen aus dem grund weil die Minecraft community unter aller sau ist und sie dadurch den Spiel Spass der Community wegnehmen wollen.
Alleine die Autotexte nach einer verloren/gewonnen runde sind schon ein Grund wert die Killaura einfach mal anzulassen und die Youtuber machen es nicht besser.

Das ist einer der vielen Gründe warum ich mit VPN und sehr vielen Alts auf GommeHD Hacke.

Na los lösch den Beitrag ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustLuck

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop