Erledigt Reports

• Ersteller Ersteller AroveHD_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AroveHD_

Unregistriert
Was passiert wenn ich 4x grundlos reportet werde werde ich gebannt:)

Hey,

Wenn du "grundlos" gemeldet wirst,
dann musst du auch mit keinen Konsequenzen rechnen. :)
Außerdem werden alle Reports ausführlich überprüft.
Sprich nicht genug Beweise bzw. keine deutliche Erkennung = Keine Konsequenz.
Nimm es als Kompliment, falls du als "Hacker" bezeichnet wirst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xIExothiq_
Nur weil du einige Male reportet wurdest bedeutet das nicht, dass du auch gebannt wirst.
Wenn eine Meldung über einen Spieler eingeht sieht sich ein Moderator dessen Spielverhalten an und handelt dann entsprechend.
Solltest du also reportet werden wird dies erst noch durch einen Moderator überprüft, du hast also nichts zu befürchten.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Was passiert wenn ich 4x grundlos reportet werde werde ich gebannt:)
Hey

Wenn du grundlos gemeldet wirst, passiert auf deiner Seite nichts, jedoch wenn jemand dich mehrmals meldet muss er mit einem Ausschluss rechnen.
Die Moderatoren schauen dann dem Spiel zu und besprechen ob dies Hacks sind. Du kannst beruhigt weiterspielen, da dich keine Schuld trifft.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Wenn du absichtlich Leute reportest, die gar nicht hacken, musst du mit Konsequenzen rechnen. Es gibt keine genauen Angaben, ab wie vielen fälschlichen Reports man gebannt wird. Fakt ist, du sollst nur "/report" nutzen, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass der Spieler hackt. Wenn man mal ab und zu jemanden ausversehen falsch reportet, ist das natürlich ok. Man kann sich auch mal täuschen. Absichtlich sollte das aber nicht vorkommen.

Das bringt dir nichts, genauso wenig wie den Moderatoren.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop