Wie kann ich jemanden Reporten, wenn dieser nicht in meiner Runde ist, sondern z.B. über msg mich beleidigt / belästigt?
In der Lobby kann man ja keinen ChatLog erstellen.
In der Lobby kann man ja keinen ChatLog erstellen.
Tja da kann man nichts machen :/ ich weiß aber nicht ob vlt. sonen Befehl wie "ignore" o.ä. existiert?Die senden mir durchgehend Freundschaftsanfragen.
Das ist das Problem.
Und die Funktion deaktivieren will ich nicht.
genauDu kannst die Person ja auch ganz einfach aus deiner Freundschaftsliste löschen.
/ignore , damit kann man nicht mehr lesen, was derjenige schreibt. Das benutzen viel auf den Gommunityservern, wenn gerade jemand alles zuspamt. Ob das allerdings auch mit msg funktioniert, keine Ahnung.Tja da kann man nichts machen :/ ich weiß aber nicht ob vlt. sonen Befehlwie "ignore" o.ä. existiert?
Tja da kann man nichts machen :/ ich weiß aber nicht ob vlt. sonen Befehl wie "ignore" o.ä. existiert?
Aber eig. kann man ne FA doch nur einmal senden, oder irre ich mich da?
naja wie gesagt:Glaube, da hast du recht. bin mir aber auch nicht sicher..
wohl kaum ^^ wir haben das Problem ja schon ausdiskutiert. Diese Leute können dir jeweils nur einmal ne FA senden, habs grad probierthm.
Mal schauen.
Hoffentlich reicht einfach mal der Hinweis im Melden bereich aus....
Gar nicht. Nimm Fremde Leute doch einfach nicht an, dann können sie dich auch nicht beleidigen.
Genau, es ist nicht möglich vom "MSG"-Chat einen Chatlog zu erstellen, ganz einfach aus dem Grund, dass es ja immer noch deine Entscheidung ist wen du annimmst und wen nicht, weshalb du letztendlich auch selber Schuld bist, wenn dich dadurch jemand beleidigt.Wenn er dich mit "msg" anschreibt, kann man keinen Chatlog erstellen
Du kannst die Person ja auch ganz einfach aus deiner Freundschaftsliste löschen. Wen du als Freund geaddet hast, ist immerhin deine Entscheidung, und du kannst die Liste ja auch aktualisieren![]()
Nein, so etwas reicht leider nicht, erstens bräuchtest du für einen Report einen Beweis und zweitens ganz einfach aus dem Grund, dass wir Chatverstöße im MSG-Chat nicht ahnden.hm.
Mal schauen.
Hoffentlich reicht einfach mal der Hinweis im Melden bereich aus....