Erledigt Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusmarkusz

Mitglied
17 Feb. 2014
23
0
550
Wie kann ich jemanden Reporten, wenn dieser nicht in meiner Runde ist, sondern z.B. über msg mich beleidigt / belästigt?
In der Lobby kann man ja keinen ChatLog erstellen.

Wenn er dich mit "msg" anschreibt, kann man keinen Chatlog erstellen ;)
Du kannst die Person ja auch ganz einfach aus deiner Freundschaftsliste löschen. Wen du als Freund geaddet hast, ist immerhin deine Entscheidung, und du kannst die Liste ja auch aktualisieren :)

Die senden mir durchgehend Freundschaftsanfragen.
Das ist das Problem.
Und die Funktion deaktivieren will ich nicht.

Wusst ich´s doch ^^ war mir aber wie gesagt nicht sicher. Danke euch :)

@markusmarkusz Dann bleibt dir wahrscheinlich nur die "FriendAdd" Funktion zu deaktivieren.

Aber eig. kann man ne FA doch nur einmal senden, oder irre ich mich da? Wenn die Person offline ist kann man sozusagen "spamen" aber das wird ja dennoch als nur eine FA angezeigt ^^

Also: Als Freunde löschen und keine Anfragen mehr annehmen :) mit der kleinen Meldung muss man halt leben und dann abundzu mal abchecken, wer denn nun eine Anfrage gesendet hat!

Auf den Gommunity Server ist das Plugin Essentials drauf.
Daher kann man dort /ignore nutzen.
Das kommt durch Essentials und ist kein Globaler Befehl.

Glaube, da hast du recht. bin mir aber auch nicht sicher..
naja wie gesagt:
wenn die Person online ist kommt dann sowas wie "Du hast dieser Person bereits eine Anfrage gesendet" oder so.
Wenn die Person offline ist kann "gespammt" werden

hm.
Mal schauen.
Hoffentlich reicht einfach mal der Hinweis im Melden bereich aus....
wohl kaum ^^ wir haben das Problem ja schon ausdiskutiert. Diese Leute können dir jeweils nur einmal ne FA senden, habs grad probiert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Gar nicht. Nimm Fremde Leute doch einfach nicht an, dann können sie dich auch nicht beleidigen.
Wenn er dich mit "msg" anschreibt, kann man keinen Chatlog erstellen ;)
Du kannst die Person ja auch ganz einfach aus deiner Freundschaftsliste löschen. Wen du als Freund geaddet hast, ist immerhin deine Entscheidung, und du kannst die Liste ja auch aktualisieren :)
Genau, es ist nicht möglich vom "MSG"-Chat einen Chatlog zu erstellen, ganz einfach aus dem Grund, dass es ja immer noch deine Entscheidung ist wen du annimmst und wen nicht, weshalb du letztendlich auch selber Schuld bist, wenn dich dadurch jemand beleidigt.
Einfach nur Leute annehmen die du auch kennst, dann kann so etwas auch nicht passieren. :)
hm.
Mal schauen.
Hoffentlich reicht einfach mal der Hinweis im Melden bereich aus....
Nein, so etwas reicht leider nicht, erstens bräuchtest du für einen Report einen Beweis und zweitens ganz einfach aus dem Grund, dass wir Chatverstöße im MSG-Chat nicht ahnden.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: NightClaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop