Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheMcMaker

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team, ich fände es echt nice wenn das Gomme Team demjenigen der den Report gemacht hat sagt, ob der jenige oder diejenige gebannt wurde oder ähnliches.
Nur der Person die den Report gemacht hat, denn sie hat ja auch was dazu beigetragen. Wär nice. :)
LG TheMcMaker
 
  • Like
Reaktionen: zeiskebub

Simsoro

Premium
Hey liebes Gomme Team, ich fände es echt nice wenn das Gomme Team demjenigen der den Report gemacht hat sagt, ob der jenige oder diejenige gebannt wurde oder ähnliches.
Nur der Person die den Report gemacht hat, denn sie hat ja auch was dazu beigetragen. Wär nice. :)
LG TheMcMaker
Wird es doch. Du musst einfach mal schauen ob dein Report in "Abgelehnte/Angenommene Reports" verschoben wird. Der Moderator der den Report bearbeitet schreibt eigentlich auch immer noch was drunter ^^
 
T

TheMcMaker

Unregistriert
Wird es doch. Du musst einfach mal schauen ob dein Report in "Abgelehnte/Angenommene Reports" verschoben wird. Der Moderator der den Report bearbeitet schreibt eigentlich auch immer noch was drunter ^^

Ich meine wie lange, perma und so halt, bei mir schreiben die immer nur ja danke dass du ihn reportet hast
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ich meine wie lange, perma und so halt, bei mir schreiben die immer nur ja danke dass du ihn reportet hast

Soetwas nennt sich dann "Teaminterne-Auskunft" und ist auf diesem Netzwerk strikt untersagt.
Sollte es zu einer Großen Kritik an einem User welcher gebannt wurde geben [Andrew123Rocks] so wird NICHT die Bandauer, sondern die Ban-Aufzählung wegen dem Bangrund geschehn.

Wie diese Erfolgt ist dann immer dem Team überlassen.

//v4c @tornupto6 @SnowPandaAT

LG
~Soldier
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Ich meine wie lange, perma und so halt, bei mir schreiben die immer nur ja danke dass du ihn reportet hast
Wie lange die Strafe für einen Spieler ausfällt ist für euch im Grunde genommen vollkommen uninteressant zu wissen. Wenn dein Report in "Erledigte Reports" gelandet ist, reicht es doch aus, dass du weißt, dass wir etwas gegen diesen Spieler unternommen haben ;)
 
I

!**-_ichweissnichts?!-?*

Unregistriert
Wird wahrscheinlich nicht kommen, da es noch mehr Arbeit ist als nötig.
 
T

TheMcMaker

Unregistriert
Wie lange die Strafe für einen Spieler ausfällt ist für euch im Grunde genommen vollkommen uninteressant zu wissen. Wenn dein Report in "Erledigte Reports" gelandet ist, reicht es doch aus, dass du weißt, dass wir etwas gegen diesen Spieler unternommen haben ;)

Okay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop