Erledigt Reports werden nie angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Hi lieber GommeHD.net Server,

Da ich die meiste Zeit auf GommeHD.net Server verbringe, sind da auch da üble Hackern.

Das Problem ist, wenn ich jemanden reportet hab, dann kommt wirklich nie ein Mod oder ein Supporter, habe ich so ein Gefühl.
Manchmal sehe ich noch den Hacker, den ich vor 30Min reportet hab, und er immer noch nicht gebannt ist.

Oder wenn ich ein Hacker sehe, der wirklich offensichtlich Invis benutzt, den hätte ich auch reportet, aber einige Zeit später, würde ich ihn wieder sehen, und ist immer noch nicht gebannt, obwohl er offensichtlich Hacks benutzt hat.

Bitte Bitte lieber GommeHD Server, Ich weiß ihr besitzt einen großen Server, aber könnt ihr auf eurem Server mehr Aktiv sein? Insbesondere die Mods und die Supportern. Die haben die Aufgabe Leute zu bannen, die Hacks benutzen. Außerdem müsst ihr können, dass die Leute mit Invishacks benutzen, auch erkennen, dass er wirklich hackt. Das ist das große Hauptproblem an einem Server.

Bitte Bitte, würdet ihr bitte mehr Aktiv um euren Server sorgen, so dass jeder einzelne Spieler auch Spaß auf eurem Server hat?

LG

Hey,
natürlich werden die Hacker beobachtet. Allerdings müssen mindestens 3 Leute ihn reporten, damit es den Mods angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Die MODs sind sehr aktiv. Wie du sagst, sind da viele Hacker unterwegs, und es gibt somit viel Arbeit.
Außerdem sind die SUP nicht für Hacker da, sondern um Spieler zu Helfen.
Du kannst doch auch gerne mal dich Bewerben, dann siehst du, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Mit freundlichen Grüßen Daniel
CuzImDerDanielYT - Daniel

• Like
Guten Morgen,

Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Moderatoren sehr aktiv sind. Versetze dich mal in die Rolle eines Moderatoren, die haben bestimmt täglich total viel zutun und können vielleicht nicht jeden "Invis Hacker" bannen den du Reportet hast.

Es ist gerade noch eine Bewerbungsphase offen, dass heißt, wenn du Lust hast kannst du dich bewerben und wirst vielleicht angenommen. Wenn du angenommen werden solltest, bist du in der Rolle und dann kannst du nochmal darüber nachdenken, was du hier geschrieben hast.

LG :)

Hi lieber GommeHD.net Server,

Da ich die meiste Zeit auf GommeHD.net Server verbringe, sind da auch da üble Hackern.

Das Problem ist, wenn ich jemanden reportet hab, dann kommt wirklich nie ein Mod oder ein Supporter, habe ich so ein Gefühl.
Manchmal sehe ich noch den Hacker, den ich vor 30Min reportet hab, und er immer noch nicht gebannt ist.

Oder wenn ich ein Hacker sehe, der wirklich offensichtlich Invis benutzt, den hätte ich auch reportet, aber einige Zeit später, würde ich ihn wieder sehen, und ist immer noch nicht gebannt, obwohl er offensichtlich Hacks benutzt hat.

Bitte Bitte lieber GommeHD Server, Ich weiß ihr besitzt einen großen Server, aber könnt ihr auf eurem Server mehr Aktiv sein? Insbesondere die Mods und die Supportern. Die haben die Aufgabe Leute zu bannen, die Hacks benutzen. Außerdem müsst ihr können, dass die Leute mit Invishacks benutzen, auch erkennen, dass er wirklich hackt. Das ist das große Hauptproblem an einem Server.

Bitte Bitte, würdet ihr bitte mehr Aktiv um euren Server sorgen, so dass jeder einzelne Spieler auch Spaß auf eurem Server hat?

LG

Hey, die Moderatoren die für das Spectaten & Bannen von Hackern zuständig sind haben noch weitere aufgaben als das bearbeiten von Reports, weshalb sich nicht immer genau in dem Moment wo du jemanden Reportest einer findet, der sich um die Angelegenheit kümmert.
Aber er hat Bannrechte, somit kann er auch Leute bannen evtl

Supporter sind dafür nicht zuständig.

Welcher Rang genau was macht findest du hier.

LG Hannes

• Like
Ich habe den ein und den selben mal nach 4 Stunden wiedergesehen und der hat so offensichtlich gehackt.

Hey,

vorab: Nur ganz bestimmte Supporter haben die Berechtigung und die Aufgabe, reportete Spieler zu beobachten und zu bannen.
Diese Supporter haben die Bann-Permissions nur 2 Wochen - Danach werden sie zum Test-Moderatoren aufsteigen.
Wieso? Weshalb? Warum? Hier bekommst du alle weiteren Informationen dazu: [Klick]
Alle anderen Supporter (SkyBlock-, Clan-, TeamSpeak-) haben diese Permissions nicht!

Primär ist es die Aufgabe der (Test-)Moderatoren, sich um das Bannen von Regelbrechern zu kümmern, also zieh hier bitte nicht auch noch alle Supporter mit hinein.
Und wie vor mir schon geschrieben wurde, haben Moderatoren weitaus mehr Aufgabenbereiche, als lediglich den InGame-Reports (/report) nachzugehen.
Darunter fallen einerseits die Bearbeitung der zahlreichen Reports und Entbannungsanträge, andererseits auch die Bearbeitung / Weiterleitung der Bug-Reports des Bug-Melde-Formulars.
Also siehst du: Moderatoren haben unzählige Aufgaben. Da bleibt vielleicht einfach nicht immer die Zeit für die InGame-Reports.
Zumal man auch sagen muss, dass die Spieler, die du reportest, vielleicht auch gar nicht hacken!
Jedenfalls bekomme ich es sehr oft mit, wie sich andere Leute über "Invis-Hacker" aufregen, welche eigentlich gar nicht hacken.

Außerdem kannst du das 3-Report-System nicht als "lächerlich" und "unnötig" bezeichnen.
Es ist so schon genug zu tun, da spreche ich aus eigener Erfahung!
Wenn die Moderatoren jetzt neben allen anderen Aufgaben auch noch absolut JEDEM Report nachgehen müssten, würden sie gar nicht mehr fertig werden!

Bitte Bitte, würdet ihr bitte mehr Aktiv um euren Server sorgen
Und bitte, bitte, bitte wirf dem Server-Team jetzt keine Inaktivität vor. Schon gar nicht den Moderatoren!
Du kannst nicht so gut, wie ich beurteilen, wie aktiv das Moderations-Team ist. Und ich kann dir sagen, die Moderatoren unseres Netzwerkes sitzen wirklich stundenlang am Computer, nur um euch Spielern ein angenehmes Spielklima zu ermöglichen und bearbeiten überaus fleißig ihre Aufgaben.

Klang irgendwie überhaupt nicht nett von dir :/
Er war in keiner Weise unfreundlich. Und er hat Recht.
Man muss erst mal selbst Moderator gewesen sein, um die ganzen Abläufe, usw. richtig beurteilen zu können.
Und ich kann dir sagen, es werden täglich hunderte Hacker gebannt, zu einem Großteil durch die InGame-Reports.
Also stimmt der Titel deines Themas "Reports werden nie angenommen" überhaupt gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
- Deennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit gibt es nicht so viele Mod oder Supporter. So 1 min kommen 5-10 oder mehr Reports rein denn muss man noch bedenken das manche auch einfach sehr gut sind und reportet werden und da bleiben meist der Mod , Supporter lange um zu kucken ob er Jetzt hackt oder nicht

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hey,
uns ist bewusst, es momentan in fast allen Bereichen (Entbannungsanträge, Reports, Hacker...) längere Wartezeiten gibt als sonst. Der Grund hierbei ist einfach: Das Moderationsteam ist unterbesetzt. Wie du hier siehst: https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff.505314/ sind wir momentan 25 Moderatoren, von denen auch noch einige im Urlaub sind oder noch in den letzten Abivorbereitungen. So kann es mal sein, dass ein Entbannungsantrag länger als 48h zur Bearbeitung braucht oder ein Hacker nicht beobachtet wird, weil die Arbeit von normalerweise ca 40-50 Moderatoren von ca der Hälfte gemacht wird. Ich hoffe du verstehst das Problem und durch die Bewerbungsphase werden wir ja auch schon bald wieder mehr Moderatoren und dann sollte alles wieder seinen normalen Lauf nehmen.

LG Simson

So, erstmal hi Zentakki. Momentan gibt es 25 Mods. Auf dem Server spielen täglich 10-15k Spieler. Von den 25 Mods sind manche nicht Zuhause oder können einfach nicht so oft online kommen. Ich denke mal täglich werden so ungefähr 500 Spieler reportet. Das ist echt schwer und viel Arbeit. Dazu gibt es noch Spieler die die Hacker nach der Runde reporten so, dass man den Hacker nicht beobachten kann. Also muss man als Mod auch noch zusätzlich drauf warten und gucken ob der Hacker weitere Runden spielt oder off geht. Außerdem sind die Mods nicht die ganze Zeit ingame sondern müssen auch aktiv im Forum sein. Denn hier gibt es wie du es sehen kannst viele Entbannungsanträge etc... Bisschen Geduld pls bald kommen neue Mods. :sneaky:

• Like
Reaktionen: TradixTheReal
So, erstmal hi Zentakki. Momentan gibt es 25 Mods. Auf dem Server spielen täglich 10-15k Spieler. Von den 25 Mods sind manche nicht Zuhause oder können einfach nicht so oft online kommen. Ich denke mal täglich werden so ungefähr 500 Spieler reportet. Das ist echt schwer und viel Arbeit. Dazu gibt es noch Spieler die die Hacker nach der Runde reporten so, dass man den Hacker nicht beobachten kann. Also muss man als Mod auch noch zusätzlich drauf warten und gucken ob der Hacker weitere Runden spielt oder off geht. Außerdem sind die Mods nicht die ganze Zeit ingame sondern müssen auch aktiv im Forum sein. Denn hier gibt es wie du es sehen kannst viele Entbannungsanträge etc... Bisschen Geduld pls bald kommen neue Mods. :sneaky:
Genau das gleiche hat @Simson gerade geschrieben :D

Hey,
da bereits zahlreich richtig und sogar von einem Moderator selbst geantwortet wurde, möchte ich dich nur auf dieses Video von @BlackTamaskan hinweisen, in dem alles nochmal ausführlich erklärt wird:

MfG
Josko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop