Reports werden nicht gelesen :c | Kein Spielspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BungeecordProxy

Mitglied
19 März 2018
5
0
110
www.sphinxmc.net
Hey,

ich wollte mich hier einfach mal "beschweren", da ich in einem Cores-Clan (EazyCore) bin und wir haben momentan in jeder Runde mindestens einen Hacker.
Wir reporten die betreffenden Spieler/Hacker, aber auch nach 10 Minuten passiert nichts.
Ich kann sehr verstehen, dass es mal etwas länger dauern kann, aber zur Zeit macht es leider wirklich keinen Spaß. Man kann einfach nicht spielen wenn man ständig "zerhackt" wird.
Das traurige ist wenn man Teammitglieder in der Gommunity sieht und nichts machen.
Ich habe nichts gegen den GommeHD Server da ich momentan mit meinen Clanmitgliedern sehr aktiv Cores spiele, jedoch geht das sowohl auf Stats als auch auf den Spielspaß.
Beispiel: Wir laufen zu sechst zum Core des Gegners, einer der Gegner steht mit Bogen auf dem Dach, schaut weg und schießt alle runter. [Aimbot]

Es tut mir leid, aber das ist momentan mein einziger und größter Kritikpunkt an GommeHD.net.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von einem Teammitglied freuen, warum eigentlich so wenig dagegen getan wird.

Vielen Dank, bySphinx :)

Hey,

ich wollte mich hier einfach mal "beschweren", da ich in einem Cores-Clan (EazyCore) bin und wir haben momentan in jeder Runde mindestens einen Hacker.
Wir reporten die betreffenden Spieler/Hacker, aber auch nach 10 Minuten passiert nichts.
Ich kann sehr verstehen, dass es mal etwas länger dauern kann, aber zur Zeit macht es leider wirklich keinen Spaß. Man kann einfach nicht spielen wenn man ständig "zerhackt" wird.
Das traurige ist wenn man Teammitglieder in der Gommunity sieht und nichts machen.
Ich habe nichts gegen den GommeHD Server da ich momentan mit meinen Clanmitgliedern sehr aktiv Cores spiele, jedoch geht das sowohl auf Stats als auch auf den Spielspaß.
Beispiel: Wir laufen zu sechst zum Core des Gegners, einer der Gegner steht mit Bogen auf dem Dach, schaut weg und schießt alle runter. [Aimbot]

Es tut mir leid, aber das ist momentan mein einziger und größter Kritikpunkt an GommeHD.net.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von einem Teammitglied freuen, warum eigentlich so wenig dagegen getan wird.

Zitat: Das traurige ist wenn man Teammitglieder in der Gommunity sieht und nichts machen. Dir ist bewusst das 1. ein Report einem Moderator erst angezeigt wird wen der Hacker öfter reportet wird und 2. nur weil sie in der Gommunity sind heißt es das sie auch nix anderes zu tun haben

Zitat: Das traurige ist wenn man Teammitglieder in der Gommunity sieht und nichts machen. Dir ist bewusst das 1. ein Report einem Moderator erst angezeigt wird wen der Hacker öfter reportet wird und 2. nur weil sie in der Gommunity sind heißt es das sie auch nix anderes zu tun haben
Ja natürlich, deshalb habe ich ja gesagt ich würde mich über eine Rückmeldung freuen c: Verstehe trotzdem nicht, wir report einen Spieler zu 5.

Hey,

Eventuell hackt der reportete Spieler nicht?

Naja, also beim 10. Spieler kann es ja nicht sein dass er nicht hackt, wenn das ganze 5 Leute sagen. Trotzdem dachte ich dass eine Nachricht kommt wenn der Report bearbeitet wird?

Natürlich wird gegen soetwas gehandelt. Ich will den Gomme Server auf keinen Fall in Schutz nehmen, trotzdem sind die Moderatoren vorhanden und bearbeiten sofern die Zeit dafür gefunden wurde, deinen Report. Das Servernetzwerk ist das größte Deutschlands und es kann bei so einem Ausmaß der Spieler schon mal vorkommen, dass Reports verrutschen und sie nicht bearbeitet werden. Ich hatte in letzter Zeit aber keine Probleme mit Hackern. Als Hacker in meiner Runde waren, was zurzeit ziemlich selten vorkam, habe ich ihn sofort reportet und meine Anfrage wurde innerhalb 2 Minuten bearbeitet und abgeschlossen.

Viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen,

Schönen Tag noch.

Das ist gut und wie gesagt ich verstehe alles, aber bei mir ist das leider nicht so :/ Überall Hacker :c
Es kann auch daran liegen, dass du viel zu oft Fehlreports gemacht hast und damit sinkt deine Vertrauenswürdigkeit, dass daraus zieht, dass die Moderatoren deine Reports nicht oft bearbeiten. Das merkst du daran, wenn du mal einen Hacker reportest und dieser gebannt wird, siehst du in Klammern z.B 351 Coins. Wenn deine Coins niederiger als 100-120 sind, sinken die Chancen das deine Reports öfterst bearbeitet werden. Verstehst du?

Ich verstehe ja, ich habe auch respekt vor der Arbeit vom Team. Aber in dieser Menge der Reports alleine von mir und meinen Clanmitgliedern verstehe ich es dann auch nichtmehr! Kein hate, ich finde den Server gut,aber das regt mich leider auf.

Es kann auch daran liegen, dass du viel zu oft Fehlreports gemacht hast und damit sinkt deine Vertrauenswürdigkeit, dass daraus zieht, dass die Moderatoren deine Reports nicht oft bearbeiten. Das merkst du daran, wenn du mal einen Hacker reportest und dieser gebannt wird, siehst du in Klammern z.B 351 Coins. Wenn deine Coins niederiger als 100-120 sind, sinken die Chancen das deine Reports öfterst bearbeitet werden. Verstehst du?
Meine werden immer bearbeitet und ich bekomme nur 70 Coins(schon von Beginn an).

Hey,

Hey, es ist auf GommeHDnet so geregelt, dass erst ab einer gewissen Report Anzahl nachgesprungen wird und die Spieler untersucht werden. Da das GommeHDnet Team einfach nicht auf jeden Report reagieren kann weil viele auch einfach Fehlreports sind.

Als Hacker in meiner Runde waren, was zurzeit ziemlich selten vorkam, habe ich ihn sofort reportet und meine Anfrage wurde innerhalb 2 Minuten bearbeitet und abgeschlossen.
Gut, bei den Kindern, die so offensichtlich mit Hacks spielen - das selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen kann, soll man sich da nicht wundern, dass sie schneller gebannt werden. In seinem Fall ist es so, dass manche Leute dort mit verstecktem unfairen Mitteln spielen, sodass die Mods im 1. Blick nicht wirklich an Hacks erkennen können, sofern die Kompetenz und Erfahrung auch da ist. Deshalb dauert es halt mehr oder weniger, bis diese Spielern gebannt werden.

@bySphinx du musst auch in die Lage der Moderatoren hineinversetzen können. Sie opfern ihre kostbare Freizeiten für diesen Server, um hier die Spielatmosphäre, sowie die Fragen der Spielern, aufrechthalten zu können. Sie haben wahrscheinlich auch jeden Tag ihre Schulzeiten und können auch deshalb nicht jeden Tag, bzw. nicht sehr lange, auf dem Server aktiv sein. Außerdem haben sie dadurch mehr oder weniger Stress, was aus dem Grund auch dazu führen kann, dass die Arbeiten der Mods zur Komplikationen, was ich daran nicht denke, führen könnte. Zu deren Leben kann man sagen, dass sie jeden Tag in die Schule, sowie auch hier, tätig sind. Zudem bin ich mir auch noch sicher, dass einige hier nicht nach 1 Woche im Team aushalten können, weil auch einige hier, unter anderem auch ich, einfach viele Klausuren, etc. schreiben, dementsprechend auch keine Zeit beispielsweise für die ehrenamtliche Arbeite hier haben, was vielen Moderatoren bis hier hin geschafft haben - und dafür braucht man den Kampfwille, sowie auch die Motivation! Ich hoffe, du kannst jetzt mehr oder weniger nachvollziehen, dass das Leben eines Moderators, der sich hier freiwillig und ehrenamtlich betreibt, wirklich manchmal sehr schwer sein kann, was aber die meisten Moderatoren schon respektvoll im Griff haben.

• Like
Reaktionen: Clientmoderin
Heyho!

Ich kann deinen Frust ehrlich gesagt schon nachvollziehen, ja. Würde ich aktiv und wirklich auf ernst ClanWars spielen, würde mich das genauso ärgern. Das Problem bei den meistens ClanWars ist es, dass andere Clan-Member des Betroffenen Clans auch spectaten. Sollte jetzt ein Moderator dem Spiel beitreten, weil er einen Spieler spectaten möchte, sehen dies alle anderen. Meistens ist dies so, dass dies dann an beteiligte Spieler im Clan-War sofort gesagt wird, somit werden Hacks/Modifikationen ausgemacht.

Des Weiteren handelt es sich größtenteils um kleine Range-Erweiterungen. Sprich, dies macht es für uns nicht leichter, Live zu sehen, ob das nun legit oder nicht war. Es ist also davon auszugehen, dass wir in den meisten Fällen ein Replay bzw. eine Wiederholung brauchen, um es zu 100% sicher sein zu können.

An der Aktivität des Teams kann es jedoch nicht scheitern. Es ist eigentlich momentan immer so, dass sich mehrere Personen um die Reports kümmern!

Zusätzlich besteht immer die Möglichkeit einen Clan-Report zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne

Heyho!

Ich kann deinen Frust ehrlich gesagt schon nachvollziehen, ja. Würde ich aktiv und wirklich auf ernst ClanWars spielen, würde mich das genauso ärgern. Das Problem bei den meistens ClanWars ist es, dass andere Clan-Member des Betroffenen Clans auch spectaten. Sollte jetzt ein Moderator dem Spiel beitreten, weil er einen Spieler spectaten möchte, sehen dies alle anderen. Meistens ist dies so, dass dies dann an beteiligte Spieler im Clan-War sofort gesagt wird, somit werden Hacks/Modifikationen ausgemacht.

Des Weiteren handelt es sich größtenteils um kleine Range-Erweiterungen. Sprich, dies macht es für uns nicht leichter, Live zu sehen, ob das nun legit oder nicht war. Es ist also davon auszugehen, dass wir in den meisten Fällen ein Replay bzw. eine Wiederholung brauchen, um es zu 100% sicher sein zu können.

An der Aktivität des Teams kann es jedoch nicht scheitern. Es ist eigentlich momentan immer so, dass sich mehrere Personen um die Reports kümmern!

Zusätzlich besteht immer die Möglichkeit einen Clan-Report zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
Da muss ich dir Recht geben, die Moderatoren kümmern sich nicht nur um /report, sondern kümmern sich auch um die Entbannungsanträge im Forum!

Desweiteren hätte ich eine weitere Frage an dich, wie kann man ein Replay erstellen, mit welchem Command?

Mit freundlichen Grüßen
PhilippReturnZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop