TTT Reports werden nicht bearbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LypticZ

Mitglied
8 Dez. 2018
2
0
125
Hallo,

Ich spiele auf Gomme eigentlich nur TTT, und werde sehr oft Opfer von Randomkilling. Ich reporte natürlich alle, die mich randomkillen. Jedoch werden meine Reports garnicht bearbeitet! Ich werde weder benachrichtigt, noch die Spieler gebannt o.s.

Ich finde das schlecht, weil wenn ich ausversehen Leute töte, weil sie sich auffällig verhalten etc. werde ich direkt verwarnt/ gebannt!

Mfg

Hey,
bis ein Report bearbeitet wird können Stunden vergehen. Das hängt davon ab, wie viele Reports zu der Zeit des Reports offen sind, da die Guardian-Staffs die Reports in chronologischer Reihenfolge durch das Replaysystem abarbeiten.
Solltest du nach einem Tag immer noch keine bearbeiteten Reports als Benachrichtigung bekommen haben, so erstell bitte einen Bugreport. Dafür einfach /Bugreport im Chat eingeben oder hier draufklicken. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich finde das schlecht, weil wenn ich ausversehen Leute töte, weil sie sich auffällig verhalten etc. werde ich direkt verwarnt/ gebannt!
Irgendwie widersprichst du dir da selber, weil wenn du jemanden killst, weil er sich auffällig verhält, dann ist es nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Zudem ist auffälliges Verhalten nicht gleich ein Killgrund.

Sonst würde ich dir auch noch empfehlen dir die Replays vorher nochmals anzugucken, bevor du jemanden reportest, da man oft nicht alles im Spiel mitbekommt, wodurch es oft zu Fehlreports kommt.

Bezüglich der Nachrichten hat ja @CalamityFreddi schon alles gesagt.

MfG
Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop