Guardian Reports werden besser; EA's schlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho,
ich finde, dass die Reports nun schneller bearbeitet werden, aber die Entbannungsanträge wieder langsamer werden. Wurde heute für 3 Tage gebannt und warte jetzt schon mehr als 7 Stunden, obwohl ich zu Unrecht gebannt wurde....

Heyho,
ich finde, dass die Reports nun schneller bearbeitet werden, aber die Entbannungsanträge wieder langsamer werden. Wurde heute für 3 Tage gebannt und warte jetzt schon mehr als 7 Stunden, obwohl ich zu Unrecht gebannt wurde....
Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde, muss ich mich wohl genauer ausdrücken.
Ich sag ma so, 7 Stunden für einen EA ist noch nicht viel, alle Staffs arbeiten aktiv an den Reports UND EAs! Daher warte ab, selbst wenn dann schon die drei Tage rum sind. Jedem Menschen passieren Fehler, auch dir Lara.
mfg

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
EA wurde bearbeitet und abgelehnt, weil ich mich unten bewegt habe. Hab mich nur kurz bewegt, damit man im Video sieht, was aufgefüllt werden soll. Es haben zwar die anderen 4 das Match verloren, aber seid doch mal froh, wenn überhaupt jemand mal einen Bug meldet & nicht aufgibt, bis er gefixt wird (5 mal gemeldet)

@FuchsiDE

EA wurde bearbeitet und abgelehnt, weil ich mich unten bewegt habe. Hab mich nur kurz bewegt, damit man im Video sieht, was aufgefüllt werden soll. Es haben zwar die anderen 4 das Match verloren, aber seid doch mal froh, wenn überhaupt jemand mal einen Bug meldet & nicht aufgibt, bis er gefixt wird (5 mal gemeldet)
Melde dich diesbezüglich bei einem Staff privat per Unterhaltung.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
HeyHo!

Vielen Dank für dein Feedback!

Der gezeigte Fehler ist ein MineCraft-Bug, welcher von uns so oder so nicht behoben werden kann. Wir haben Fehler jedoch für diese map behoben (ich denke durch eine Veränderung der Map).
Dass wir das Ausnutzen von Fehlern bannen, sollte jedem klar sein. Sprich auch das Aufnehmen einens
Videos in einer Runde ist auf eigene Gefahr und befreit dich nicht von Strafen.

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!

Liebe Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop