Reports wegen Hacking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealEzah

Mitglied
20 März 2017
61
52
325
Dortmund
hanfverband.de
Manchmal frage ich mich was hier los ist... Warum kann man nicht mehr Spieler im Forum wegen Hacking reporten? Man kann alles andere reporten von Teamtrollern bis zu Chatvergehen, dennoch keine Hacker. Da frage ich mich natürlich warum? Hacking ist ein viel größeres Problem auf GommeHD.net als alles andere! Was ist denn wohl schlimmer? Wenn man einmal kurz beleidigt wird im Chat weil der Gegner raged (was Menschlich ist) oder wenn der Gegner die ganze Runde reinhackt? Da muss ich sicher sagen dass ich hacker am schlimmsten finde als der Rest, also warum kann man sie nicht mehr reporten? Damit das Team weniger arbeit hat? Weil es ja Alts gibt und es keinen Sinn ergibt jeden neu wegzubannen? Das ist ja keine Begründung Bananträge abzuschaffen! Ich hoffe das Thema wird wieder angeschafft wird!

Es gibt ein Report-System! Schon einmal die erste Sache und wenn der Hacker schon offline ist kannst du Ingame /whereami machen und die ID kopieren und per TS einem Mod schicken! Der kann sich dann das Replay anschauen.
Außerdem sollte es in Planung sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Hacking-Reports werden aufgrund der zahlreichen Fake-Reports nicht mehr angenommen. Im Gegenzug dazu wurde allerdings der /report Befehl auf dem Server eingefügt. Dieser Befehl ist ausschließlich für Hacker gedacht.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: BaldAusverkauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop