Reports sind nutzlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3mii

Mitglied
27 Juni 2017
10
7
158
Hallo Gomme-Team,
ich habe in letzter Zeit viel SpeedUHC gespielt und auch hier sind nicht wirklich wenige Hacker unterwegs. Ich habe in 3er-Runden mit zwei anderen einen offensichtlichen Hacker getroffen, und haben ihn alle reportet. Fazit: Eine Stunde später war der User immer noch auf Gomme online und hat gehackt. Das ist kein Einzelfall und ich verstehe nicht, wofür man überhaupt noch reporten soll.
Mfg t3mii

Lieber t3mii,
da gebe ich dir Recht, weil meine Freunde und ich reporten auch Hacker bei Cores, aber es interessiert niemanden.
Und mein Account wurde gebannt, weil ein 8-jähriges Kind meinte, dass mein Onkel hackt und das finde ich unfair.
MFG
JPM_2004

HeyHo!
Bei einem Report spielen viele Faktoren hinein, bis ein Teammitglied benachrichtigt wird, einer davon wären die Anzahl der Reports. Sollten diese Faktoren nicht erfüllt sein, wird auch kein Teammitglied benachrichtigt.

Jehnachdem, wann du deinen Report getätigt hast, könnte es auch sein, das gerade kein Teammitglied online war oder jedes Teammitglied, welches online war, mit anderen Tätigkeiten beschäftigt.

da gebe ich dir Recht, weil meine Freunde und ich reporten auch Hacker bei Cores, aber es interessiert niemanden.

Richtig, wenn diese nicht hacken, dann interessiert es niemanden. Ansonsten wird sich ein Teammitglied damit befassen.

Und mein Account wurde gebannt, weil ein 8-jähriges Kind meinte, dass mein Onkel hackt und das finde ich unfair.

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Am besten einen Entbannungsantrag erstellen und die Vorlage beachte.
Außerdem würde mich interessieren, woran du das Alter des "Kindes" ermittelt hast...

MfG

Wenn dein Account gebannt wurde, wurdest du folglich auch gebannt.

Und ich verstehe nicht, was dein Onkel und ein 8-Jähriges Kind mit deinem Bann zutun haben.
Also,
mein Onkel hat mit dem Account gespielt und irgendein Kind, sagt er zumindest, hatte behauptet, dass er cheatete....
Da hat es noch andere Interessiert, aber wenn heute jemand, z.B. bei Cores Hackt mit antiknockback etc., inteeressiert es niemanden.

Also,
mein Onkel hat mit dem Account gespielt und irgendein Kind, sagt er zumindest, hatte behauptet, dass er cheatete....
Da hat es noch andere Interessiert, aber wenn heute jemand, z.B. bei Cores Hackt mit antiknockback etc., inteeressiert es niemanden.
Noch was: Hör einfach auf zu lügen. Das ist mit einer der dümmsten Ausreden, die ich jemals gehört hab.

Angeblich wegen Hacks, abeer er hat nicht gehackt
Mein Gott, lügen bringt nichts.

• Like
Reaktionen: zDreamiii und Marwuu
HeyHo!
Bei einem Report spielen viele Faktoren hinein, bis ein Teammitglied benachrichtigt wird, einer davon wären die Anzahl der Reports. Sollten diese Faktoren nicht erfüllt sein, wird auch kein Teammitglied benachrichtigt.

Jehnachdem, wann du deinen Report getätigt hast, könnte es auch sein, das gerade kein Teammitglied online war oder jedes Teammitglied, welches online war, mit anderen Tätigkeiten beschäftigt.

Leider gibt es genug Spieler, die Hacker nicht reporten und sich dann darüber aufregen, dass die Hacker nicht gebannt werden... :/

@JPM_2004 Nun gut. Warte am besten ab was das Gomme-Team zu deinem Bann sagt. Was mich noch Interessieren würde. Warum bist du im Forum bereits in deinem 20-Lebensjahr und in deinem Namen befindet sich ein 2004 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop