Reports im Forum

• Ersteller Ersteller Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j

Unregistriert
Ich habe das gefühl das die Reports im Forum nicht richtig bearbeitet werden, weil ich habe mal versehentlich bei einem Report das falsche Video eingebunden habe. Der Report wurde ganz normal bearbeitet und der Spieler wurde nicht gebannt (, ist ja eig auch logisch weil es praktisch keinen Beweis gibt).

Luis

Und weshalb, sollten die Reports dann nicht richtig bearbeitet werden, du hast doch gerade zugegeben ein Video angehängt zu haben das keinen Bangrund enthält. Daher haben die Moderatoren alles richtig gemacht.
//v4c @Simson

Außerdem steht im Report ja nur, dass er bearbeitet, also von einem Mod angesehen wurde. Es wird ja nicht mehr dazugeschrieben, ob die Person gebant wurde oder nicht. Und da die Person offensichtlich nicht gebant wurde, gibt es auch kein Problem.

Wo ist das Problem? Wenn es keinen Beweis gibt wird auch niemand gebannt
Außerdem steht im Report ja nur, dass er bearbeitet, also von einem Mod angesehen wurde. Es wird ja nicht mehr dazugeschrieben, ob die Person gebant wurde oder nicht. Und da die Person offensichtlich nicht gebant wurde, gibt es auch kein Problem.
Genau, wenn dein Report bearbeitet wurde kann das heißen, dass der Spieler gebannt wurde, oder auch nicht, dass ist schon seit längerer Zeit teamintern, weshalb der Mod richtig gehandelt hat. :)

Wenn du ein falsches Beweisvideo mitgesendet hast kann der Mod natürlich nichts damit anfangen, heißt der Spieler kann nicht gebannt, heißt, die Antwort lautet: "Der Report wurde bearbeitet".
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop