Erledigt Reports gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hallo,

ich habe (meinerseits) einen Hacker in BW gesehen. Ich habe versucht ihn zu reporten doch dort stand nur:

[Report] Du kannst diesen Spieler nicht reporten!
(als Anhang angehängt)

Ich weiß nicht wieso dies der Fall ist. Habe ich etwa zu viele falsche Reports abgegeben? Oder ist es ein Fehler.
Ich möchte weiterhin Reports schreiben können. Ich hoffe wir werden eine Lösung finden.

LG BjGo

Anhänge

• Du kannst diesen Spieler nicht reporten.PNG
    Du kannst diesen Spieler nicht reporten.PNG
    9,8 KB · Aufrufe: 0
Hey,

bist du sicher, dass der Spieler wirklich Hacks hatte. Es konnte aber auch darin liegen, dass der Spieler offline gegangen ist oder ein Teammitglied/Youtuber war.

Hi BjGo dieses Problem hatte ich selber auch schon jedoch jedoch vermute ich das es wahrscheinlich eher an einem Bug von Seiten des Servers liegt als an deiner Anzahl von Reports denn dies würde ja nicht produktiv sein merke dir einfach den Namen und Probiere es später noch einmal

Nicht reportbare Spieler sind meistens genickt, oder haben einen speziellen Rang auf dem Server.

Sollten solche Spieler, deiner Meinung nach, dennoch hacken, kann man sie wie gewohnt aufnehmen und hier im Forum reporten.
Nach der Runde war er immer noch der gleiche. Also kein YouTuber. Und die Hacks konnte ich nicht aufnehmen, da ich erst am Ende der Runde bekanntschaft mit ihnen machen konnte...

Hey,

bist du sicher, dass der Spieler wirklich Hacks hatte. Es konnte aber auch darin liegen, dass der Spieler offline gegangen ist oder ein Teammitglied/Youtuber war.
YouTuber war er nicht, aber er war wahrscheilich offline gegangen...
Danke für deine Hilfe ;)

Also kein YouTuber
Es kann auch ein Premium+ gewesen sein :)

Diese haben keine Nick Rechte.

Ansonsten gilt das:
Hi BjGo dieses Problem hatte ich selber auch schon jedoch jedoch vermute ich das es wahrscheinlich eher an einem Bug von Seiten des Servers liegt als an deiner Anzahl von Reports denn dies würde ja nicht produktiv sein merke dir einfach den Namen und Probiere es später noch einmal
und dann auch aufnehmen :)

Es lag wahrscheinlich daran , dass er ofline gegangen war. Ich versuche es deswegen jetzt nochmal. Danke für deine Mitarbeit :)

An alle die gantwortet haben:

Es war wahrscheinlich ein Premium plus, oder er ist offline.

Damit wäre das Thema geklärt.

Bitte closen

//Closed by Bl00dGames

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldung kommt immer dann wenn der Spieler bereits schon gemeldet/reportet worden ist.
Falsch.
Dies wäre schwachsinnig, da wenn ein Spieler mehrmals reportet wird er wahrscheinlicher Hacks hat und die Mods das merken.

Nur weil es dir sinnlos erscheint muss es nicht gleich falsch sein.
Denn ich finde es auch sinnlos.
Aber so ist es trotzdem.
Das stimmt aber nicht. Man kann einen Spieler sogar 1000x reporten, wenn jedes Mal ein anderer Spieler ihn reportet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop