Moderation Reports für Bugusing zulassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.813
1.255
21
gommehd.net
Heyho,
Wir mir soeben aufgefallen ist, ist es nicht möglich, in Kit 1vs1 / Game 1vs1 einen Spieler für Bugusing zu melden. In RageMode 1vs1 ist mir schon öfters aufgefallen, dass es möglich ist, durch Quickboosting (Pfeil unter die Füße schießen) an Stellen zu kommen, die normalerweise unzugänglich sind. Der Bugreport, den ich dazu erstellt habe, wurde damit beantwortet, dass Barrieren in Spielen wie RageMode unpraktisch wären und ich solche Spieler für Bugusing melden solle. Das Problem daran ist, dass dies nicht möglich ist.2020-05-03_09.55.21.png
Dies ist das Report-GUI in einer Aura 1vs1 Runde. Die möglichen Vergehen, die man melden kann, sind Hacking, Chat, Spawntrapping, Skin, Name, Building, Clan-Name und Status, jedoch kein Bugusing.
Deshalb wäre mein Vorschlag, Bugusing-Reports in Kit und Game 1vs1 zu ermöglichen.
Das wäre es auch schon mit dem Vorschlag.
Lg,
Laurens

Hey,

ich stimme dir zu. Ein weiteres Beispiel für Bugusing in Game 1vs1 wäre, dass man in Aura oder Skywars, wenn man herunterfällt den Bug verwendet, mit dem man in der Luft schwebt (z.B. wenn man Rechtsklick auf das Minecraft Fenster macht, oder das RP ändert). Damit könnte man den Gegner ärgern und unbestraft davon kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop