Allgemeines Reportmöglichkeiten, Chatting

DerKavox_

Mitglied
11 Dez. 2015
28
14
163
Neptun
Huiuiuiuiiiiii,

Habe drei Vorschläge, über die ich mich sehr freuen würde:

-Mehrere Reportmöglichkeiten.
Zurzeit gibt es einfach nur den Befehl /report. Ich würde noch empfehlen, dass man dahinter noch schreiben muss, wieso er reportet wurde.
Möglichkeiten:
Hacking
Teaming
Camping (evtl. nur in Skywars, Bedwars usw., da das nervt)
Beleidigungen in Art von z.B. Schildern. (Fürs Chat wird /chatlog benutzt)
Spamming (mit Werbung) (Man kann ja zeitlich aufteilen, damit das nicht als Spam gilt)
usw...

-Freieres Chatting
es regt mich immer wieder auf, dass man manche HARMLOSE Sachen nicht schreiben darf, wie z.B. Scheiße, eZ, usw... Halt solche Sachen, dass eigentlich nicht als Beleidigungen zählen (eZ ist umstritten). UND ich möchte, dass man Spamming nach 3-4-Mal schreiben gleicher Nachricht gilt.

-Zu schnell schreiben
Wenn man schnell etwas schriebt, da man eben schnell schrieben kann, wird die Nachricht nicht geschickt, ad man zu schnell schreibt. Ich möchte, dass das abgeschafft wird, da das sehr nervt. Ich weiß, dass es gegen Spam sein soll)

Danke, c:

• Like
Reaktionen: LinkArmyYT
Zurzeit gibt es einfach nur den Befehl /report. Ich würde noch empfehlen, dass man dahinter noch schreiben muss, wieso er reportet wurde.
Derzeit wird das ganze nur für Hacking verwendet, da die Moderatoren damit schon mehr als genug beschäftigt sind. Andere Regelverstöße kannst du mit einem Video oder einem Chatlog unter www.gommehd.net/go/report
Das ist nicht verboten, siehe in den regeln www.gommehd.net/go/rules
-Freieres Chatting
es regt mich immer wieder auf, dass man manche HARMLOSE Sachen nicht schreiben darf, wie z.B. Scheiße, eZ, usw... Halt solche Sachen, dass eigentlich nicht als Beleidigungen zählen (eZ ist umstritten). UND ich möchte, dass man Spamming nach 3-4-Mal schreiben gleicher Nachricht gilt.
Also bei manchen Wörtern kann man sicherlich diskutieren, aber "eZ" wird einfach nur zur Provokation genutzt und sollte meiner Meinung nach deshalb auch auf der Liste bleiben. Eine Aufhebung des Chatfilters wurde übrigens schon sehr oft abgelehnt.

• Like
Reaktionen: DerKavox und MrFloHD
Möglichkeiten:
Hacking
Teaming
Beleidigungen in Art von z.B. Schildern. (Fürs Chat wird /chatlog benutzt)
Spamming (mit Werbung) (Man kann ja zeitlich aufteilen, damit das nicht als Spam gilt)
usw...
Da geb ihr dir Recht!

es regt mich immer wieder auf, dass man manche HARMLOSE Sachen nicht schreiben darf, wie z.B. Scheiße, eZ,
EZ sollte man auf gar keinen Fall schreiben dürfen. Ich finde es, wenn man "EZ" Schreibt dermaßen unsportlich!!

Wenn man schnell etwas schriebt, da man eben schnell schrieben kann, wird die Nachricht nicht geschickt, ad man zu schnell schreibt. Ich möchte, dass das abgeschafft wird, da das sehr nervt. Ich weiß, dass es gegen Spam sein soll)
Dann kannst du aber auch spamen. Lieber wartet man halt ca. 3 Sekunden (?) , als dass irgendwelche Doofies spamen!

LG

Ich finde Vorschlag drei sehr gut, da man die User sonst immer hier im Forum melden muss. Es geht zwar ist auf Dauer aber sehr lästig und ein Ingame-Command würde das Ganze ziemlich vereinfachen. Finde die Idee sehr cool und bin für die Umsetzung.

MfG Marius

Es ist kein "freies Chatting". Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht, warum man seine Aggresionen immer auf andere losgehen muss. Wenn er Esay ist, dann lass ihn doch Esay sein, vielleicht hat er es selber gelernt. Warum muss man Permanent sticheln und Provozieren?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop