Reportkonzept und Inkompetenz der Moderatoren

• Ersteller Ersteller fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG
  • Erstellt am Erstellt am
F

fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG

Unregistriert
Heyho,
mich macht es wirklich wütend, dass das Team auffällige Invishacker nicht erkennt und bannt. Jedem fiel in meiner Runde auf, dass alle Teilnehmer des Teams hackten, außer dem zuständigen Moderatoren. Und keiner kann sagen, dass sie den Report nicht erhalten haben. Mindestens 4 Leute haben diesen Spieler reportet, und das in einer 4x2-Runde. Nun Frage ich mich, wieso ich in Zukunft überhaupt noch Leute, die mit Hacks spielen, reporten sollte. Zumal ich jetzt ja weiß, dass sie nicht gebannt werden. Jetzt können ruhig die ganzen Leute, die beim GommeTeam rumschleimen um ins Team zu kommen hier rumnerven, aber ich habe meine klare Meinung dazu, und werde mir diese auch nicht ausreden lassen. Ich hoffe es wird in Zukunft mal was dran geändert, denn sonst habe ich ehrlich gesagt keine Motivitation um auf eurem Server meine Zeit zu verbringen.
MfG
MediaBroDE

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Du weißt aber schon, dass die Mods erst einmal Zeit haben müssen, dann wenn sie diese haben, dem "Hacker" nachjoinen und auf eine Gelegenheit warten, eine eindeutige Szene aufzunehmen.
Denn selbst Mods brauchen eine Aufnahme davon.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Mach es erst mal besser, bevor du über andere schimpfst!
Wieso muss man alles besser machen, bevor man etwas kritisieren darf?
Wenn ich mit Politikern, meinem Friseur und dem Postboten unzufrieden bin, darf ich mich also nicht beschweren, wenn ich nicht die drei Berufe ausübe?

• Like
Reaktionen: MediaMagObxt
Wieso muss man alles besser machen, bevor man etwas kritisieren darf?
Wenn ich mit Politikern, meinem Friseur und dem Postboten unzufrieden bin, darf ich mich also nicht beschweren, wenn ich nicht die drei Berufe ausübe?
Du hast das falsch aufgeschnappt...
Aber Moderatoren haben nun mal einiges zu tun und können daher nicht überall sein! Und dein Kommentar, dass alle die es realistisch sehen sich ins Gommeteam schleimen wollen, ist nicht angebracht

Aber Moderatoren haben nun mal einiges zu tun und können daher nicht überall sein! Und dein Kommentar, dass alle die es realistisch sehen sich ins Gommeteam schleimen wollen, ist nicht angebracht
Das ist keinesfalls auf alle gesehen. Aber wenn die Leute mit ihrem 0815-Copy-Paste Scheiße kommen, habe ich da dezent keinen Bock drauf, okay?

Das mit dem einschleimen war nicht von mir, ich bin nicht der Threadersteller.

Hey,

erst einmal bedanke ich mich für dein wirklich konstruktives Feedback. Genau für solche Threads ist das Forum da. (Kappa)

mich macht es wirklich wütend, dass das Team auffällige Invishacker nicht erkennt und bannt. Jedem fiel in meiner Runde auf, dass alle Teilnehmer des Teams hackten, außer dem zuständigen Moderatoren.

erstmal beeindruckend, dass du wusstest, dass es ein Moderator war. Es könnte ebenfalls ein SrModerator oder gar ein Administrator sein. Aber wenn du ja weißt wer es war, kannst du dich gerne bei der Teamleitung persönlich beschweren.

Bitte kontaktiere diese Mail nur, wenn du wirklich einen Namen hast. "Eure Moderatoren sind dumm" ist nicht wirklich hilfreich.

Mindestens 4 Leute haben diesen Spieler reportet, und das in einer 4x2-Runde.

Komisch. Woher weißt du, dass es vier Leute waren. Warst du mit allen Ts? Bei 4x2 müsstet ihr ja gegeneinander gespielt haben. Hoffentlich habt ihr nicht gecrossteamed. Das ist auch bei Hackern nicht erlaubt. ^^ Falls ihr nicht im TeamSpeak wart, frage ich mich, woher du die ganzen Werte hast... Mindestens 4 - Meine Güte.

Nun Frage ich mich, wieso ich in Zukunft überhaupt noch Leute, die mit Hacks spielen, reporten sollte.

Mit dem Reporten eines Spielers bekommst du (falls es richtig war) eine Coinbelohnung und der Server hat nun einen Hacker weniger. Freue dich!

Zumal ich jetzt ja weiß, dass sie nicht gebannt werden.

Das weißt du nicht. Ich denke mal du wärst der geborene Moderator. Ich seh's ja schon. Alle Hacken auf dem Server und und und. Gomme hat schon wenig User, mit dir an der Modfront, wären wir wohl nur noch im zweistelligen Bereich - zu Kernzeiten :P

Jetzt können ruhig die ganzen Leute, die beim GommeTeam rumschleimen um ins Team zu kommen hier rumnerven,

Ich hänge hier mittlerweile seit fast 3 Jahren und habe mir jegliche Chance ins Gommeteam zu kommen durch Regelverstöße, Respektloses Verhalten und co. vernichtet. Also bitte. Die wenigsten hier sind auf einen Platz im Team scharf.

aber ich habe meine klare Meinung dazu, und werde mir diese auch nicht ausreden lassen.

Ausreden nein - aber vielleicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Ich hoffe es wird in Zukunft mal was dran geändert, denn sonst habe ich ehrlich gesagt keine Motivitation um auf eurem Server meine Zeit zu verbringen.

Tschö mit Ö!

Denn selbst Mods brauchen eine Aufnahme davon.
Das stimmt nicht ganz.

Das Replay-System nimmt alle Runden automatisch auf.
Sollte der Spieler nun bei einem Entbannungsantrag einen Beweis anfordern, dann wird das Replay heraus gesucht, und die Stelle (die laut den Moderatoren) bannbar ist, aufgenommen.

Dieser Beweis wird dann den Spielern zugesendet.

Das ganze stammt aus eigener Erfahrung, es kann gut möglich sein dass sich etwas geändert hat.

Das stimmt nicht ganz.

Sollte der Spieler nun bei einem Entbannungsantrag einen Beweis anfordern, dann wird das Replay heraus gesucht, und die Stelle (die laut den Moderatoren) bannbar ist, aufgenommen.

Das ganze stammt aus eigener Erfahrung, es kann gut möglich sein dass sich etwas geändert hat.
Und was ist es dann? Richtig, eine eindeutige Aufnahme. Ja, sie muss nicht direkt aufgenommen werden, allerdings muss eine Stelle und Aktion gefunden werden, welche eben auffällig ist.

Also Falsch ist die Aussage nicht, nur ein bisschen ungenau.

Das stimmt nicht ganz.

Stimmt nicht ganz. FFA und Co. haben kein Replay System.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop