Erledigt Reporting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyoKusanagi12

Mitglied
17 Okt. 2017
1
0
50
24
Sehr geerhte GommeHD.net-Team,

ich hab mich wirklich gefragt warum bei einem /report Command nur fürs Hacking gedacht ist oder nur für Hacking genuzt wird. Warum ich dass jetzt schreibe ist folgendes.

Ich spiele eine ganz normale Runde Bedwars und schrieb ein junge, der nicht so gut im Rechtschreibung war: ,,halo leude kent ihr ungespielt" dann hab ich: ,,bruh" geschrieben wegen der Rechtschreibung (aber jeder sieht es heutzutage dass Kinder mit schwachen Rechtschreibung im server sind) und schrieb: ,,naklar jeder kennt unge". 10 Sekunden bevor das Spiel begann schrieb er: ,,Spaß ich feck euch alle" ich schrieb dann: ,,haha".

Liebes Gomme-Team ich weis zwar dass diese server Chatban hat aber das Command report dachte ich war für spieler gedacht die beispielsweise beleidigen oder hacken usw. Und ich sah da nur fürs Hacking. Und deshalb wollte ich hier mit diesem Brief ihnen anschreiben und ich hoffe auf eine Antwort darauf.

Mit freunlichen Grüßen

Kyokusanagi12

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo!
Was soll ein InGame-Report bei Chatvergehen bringen? Was erwartest du, was der Moderator sieht, wenn er auf den Server springt? Die Nachricht ganz sicher nicht mehr...

Einfach mit /cl <Name> einen Chatlog erstellen und unter https://gommehd.net/go/report den Spieler melden. Das ist kein Beinbruch, ein Spieler im Forum zu melden, dass dauert keine drei Stunden und ist für die Teammitglieder auch einfacher zu bearbeiten als alles was gegen die Regel verstößt InGame angezeigt zu bekommen. So würden sogar evt. einzelne Reports in der Masse verschwinden...

Hacking kannst du beispielsweise nur InGame reporten, da dieses InGame passiert und das Spielerlebnis der anderen Spieler massiv beinträchtigt. Bei anderen Vergehen ist das sofortige Sanktionieren eines Spieler auch nicht so wichtig, bzw. hat (wie bei Chatvergehen) mehr Zeit, da es den Spielablauf nicht beinträchtigt.

MfG
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop