Erledigt Reportgrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brathering

Mitglied
26 Dez. 2018
8
7
233
126
Folgender Sachverhalt:

In einer TTT Runde hat ein Traitor in den Chat geschrieben, wer alles Traitor ist. Welchen Reportgrund soll ich beim Report dafür wählen? Chat/Trolling oder vielleicht noch was anderes.

In Folge dessen werde ich getötet. Zählt dies als random Kill?

~Brathering

Wenn ich es so verstehe hast du geantwortet das du Traitor bist oder? Warst du Traitor oder Inno? Von wem wurdest du daraufhin getötet? Wen möchtest du Reporten den Spieler im Chat oder der, der dich getötet hat? Danach könnte ich dan daraus ein Fazit ziehen

MFG
PhilAdelphi4

Das verraten erstmal ist nicht banbar aber reported trotzdem für trolling allerdings ist erst das ziemlich wahrscheinliche random killing daraufhin banbar zumindest wird mir das so immer und immer wieder von mods geschrieben

Das verraten erstmal ist nicht banbar aber reported trotzdem für trolling allerdings ist erst das ziemlich wahrscheinliche random killing daraufhin banbar zumindest wird mir das so immer und immer wieder von mods geschrieben
Was für eine undurchdachte Lösung. Alleine wenn ich das Szenario lese ist doch logisch, dass es eigentlich genau anders herum sein müsste, oder?
Der Spieler, der verrät wer Traitor ist bekommt einen Report, wofür (auswählbare Themen) lässt sich jetzt noch streiten. Dass infolgedessen diese Traitor von Innocents getötet werden ist doch logisch. Ich würde das auch nicht als Randomkilling bezeichnen, da diese ja einen Beweis für den Kill haben.
Wenn ich mit einem Hacker im Team spiele wird ja auch der Hacker für Hacking reportet und nicht ich für Teaming (mit dem Hacker).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop