Moderation Reportgrund Bowspammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinsxLuca

Mitglied
30 Jan. 2020
1
0
25
18
Niedersachsen
Hallo liebes GommeTeam!

Ich habe schon in mehreren BedWars Runden Bowspammer gehabt die mich zu gespammt haben.
Ich wollte diese reporten konnte es aber nicht weil es dafür kein richtigen Grund gab.Deswegen möchte ich vorschlagen das man in diversen Spielmodis den Reportgrund:Bowspammen einfügt.
Wäre nett wenn man das umsetzen könnte,würde mich freuen.

MFG Luca :)

Hey,

Reportgrund:Bowspammen
was geht bei dir ab?? Wegen Bowspamming reporten??

Der Bogen gehöhrt zum Spiel hinzu, außerdem hat der Spiel Modi was mit Taktik zu tuen.
z.B am Anfang in die mitte rushen und dann die Gegner damit angreifen.

Der Bogen gehört seit Begin an schon zu Bedwars und wir auch weiterhin drin bleiben.

Ps. Heul net rum, Und spiel was anders wenn du nicht schießen kannst oder zu schlecht in PvP bist, danke

LG Fabo
2019-11-17_15.19.04 - Kopie.png

Nächstes mal die Suchfunktion benutzen, wurde schon einige Male abgelehnt.
Und btw, es gibt beim Villager ein Feature, dass du z.B nur auf no Gold Maps geschickt wirst. Empfehle ich dir :p

Ich würde auch für die Kits UHC und SG in Kit1vs1 die Angel, Bogen, Blöcke und Lava entfernen da mich diese nerven und die Gegner mich immer damit getötet kriegen. Außerdem würde ich in Cores den Bogen entfernen sowie sämtliche Möglichkeiten, eine Angel zu craften. Dann würde ich noch den Reportgrund Camping einführen, falls mal wieder jemand in einer von 200 Runden am Core campt c:

Falls es euch net aufgefallen ist, das war Ironie. Der Bogen und sonstiges ist eine Taktik und wenn du einen Gegner hast, der so spielt, dann erfinde doch eigene Taktiken. C:

Hey,

man durch Spawntrapping, sprich wenn man für eine lange Zeit einen mit dem Bogen abschießt, sodass er sich nicht mehr normal spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop