Erledigt Reportgründe im TTT Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775

Ich hatte vor, zwei Spieler in einer ETTT Runde für Teaming zu reporten, da meiner Meinung nach Ghosting durch einen Detektiv und einen Traitor begangen wurde (Was jetzt aber nicht Thema sein soll). Doch bei einem Report in dieser Runde waren viele Reportgründe (inkl. Teaming) nicht aufgelistet.

Daher wollte ich nachfragen ob die Reportgründe nur während des Events verschwinden oder ob es an was anderem liegt?

(Ach ja und da es in der Frage um TTT geht: Keine Aufregung über Randomkilling und Allem was dazugehört wenn's geht, da es nix mit der Frage zu tun hat)

Daher wollte ich nachfragen ob die Reportgründe nur während des Events verschwinden oder ob es an was anderem liegt?
Ich denke mal, dass es nur fürs Event ist.
Wenn die jetzt so bleiben, dann fehlen da einige, ich hoffe also, dass es nicht so bleibt, sollte es eigentlich auch nicht.

Ps:
da meiner Meinung nach Ghosting durch einen Detektiv und einen Traitor begangen wurde
Gosting ist erlaubt (man darf nur niemanden killen, nur weil ein Spectator sagt, dass er Traitor ist, das wäre ein Randomkill).
Teaming ist es nur, wenn ein Innocent/Detectiv einem Traitor hilft oder umgekehrt.

• Like
Reaktionen: Skaptic und Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop