Erledigt Reportfunktio

DyzeFX

Mitglied
4 Jan. 2015
22
22
603
24
Mount Chillidat
Da ich diese Frage nirgends gefunden hab finde ich wenn man richtig überlegt die reportfunktion schlecht! Was ist wenn man einen Hacker Reportet und dieser danach die Hacks ausmacht ich meine dann wird man ja selber gebannt und kann nichts dafür weil der Moderator ja dann denkt , dass der Hacker eben nicht Hackt

Nur weil du ein mal einen falschen Report eingesenden hast wirst du nicht sofort gebannt...
Zumal die Moderatoren nicht auf einen einzelnen Report eingehen.
Aber woher soll der Hacker wissen, wann er reported wurde?

• Like
Reaktionen: NIOIN und Manic97
Was ist wenn man einen Hacker Reportet und dieser danach die Hacks ausmacht ich meine dann wird man ja selber gebannt und kann nichts dafür weil der Moderator ja dann denkt , dass der Hacker eben nicht Hackt

Nein, eben nicht.... (facepalm) Man wird natürlich nicht sofort gebannt, nur wenn man es offensichtlich missbraucht und du jetzt zum Beispiel dann ein und den selben Spieler 50 mal Reportest obwohl er nicht hackt.

Es gibt fiese Leute die so etwas machen würden.

Ich denke aber, dass das Gomme Team nett ist und so etwas nicht bestrafen würde.

Wenn du absolut überzeugt bist, dass er hackt und ihn gebannt haben möchtest solltest du Trotzdem ein Video machen, dann ist es auch egal ob er die Hacks ausmacht. Da nur die Momentaufnahme im Video zählt.

Mfg.
M-fan

Da ich diese Frage nirgends gefunden hab finde ich wenn man richtig überlegt die reportfunktion schlecht! Was ist wenn man einen Hacker Reportet und dieser danach die Hacks ausmacht ich meine dann wird man ja selber gebannt und kann nichts dafür weil der Moderator ja dann denkt , dass der Hacker eben nicht Hackt
Hey

Wir merken schon wenn du die Funktion missbrauchst ;)
Du solltest dir merken, dass man auch Videoreports machen kann. Dort kann man dich nicht bestrafen.

Ich würde nicht zu häufig von einer Person ein Report machen, wenn er seine Hacks ausschaltet.

LG ~ batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop