Erledigt Reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Ich habe eine Frage und zwar wenn man Spieler wegen Random Killing reporten will brauch man ja einen Video Beweis da das Aufnehmen von Spielen ja zu riesigen Dateien führt wollte ich fragen ob es reichen würde wenn man vom Replay Mod das Replay von der Runde Aufnimmt ?

Ich habe eine Frage und zwar wenn man Spieler wegen Random Killing reporten will brauch man ja einen Video Beweis da das Aufnehmen von Spielen ja zu riesigen Dateien führt wollte ich fragen ob es reichen würde wenn man vom Replay Mod das Replay von der Runde Aufnimmt ?
Nein, das reicht nicht aus.
Du musst die Runde live aufnehmen, da das Replay System für uns noch nicht verfügbar ist. (CW ausgenommen)
Aufnehmen von Spielen ja zu riesigen Dateien führt
Du kannst auch die Dateien komprimieren, zu .zip Ordnern
Verbraucht weniger Speicher
Zitat Microsoft zum komprimieren:
Komprimierte Dateien beanspruchen weniger Speicherplatz als nicht komprimierte Dateien und können schneller übertragen werden. Unter Windows können komprimierte Dateien und Ordner genauso behandelt werden wie nicht komprimierte Dateien und Ordnern. Mehrere Dateien lassen sich in einem einzelnen komprimierten Ordner zusammenzufassen, um die Weitergabe zu erleichtern.
(Hier als Beispiel von Down-/ Uploads)
Zudem ist es auch möglich USB oder andere externe Festplatten zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es muss eben eine Video Datei sein, du kannst es auch auf Youtube hochladen und einfach den Link in den Report schicken.

-0pii

Hey,

sofern es auch durch ein Replay der Replay-Modifikation ersichtlich ist, geht dies.
Bei längeren Videos bitte Zeitangaben beifügen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop